PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

liegts an mir oder sind dem Moderator keine Features eingefallen?^^
 
PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

Mit Abit ists natürlich schade, ich würde mir trotzdem wünschen, dass die mal nen Treiber für die AirPace WLAN rausbringen für Vista x64 SP1.
Oder zumindest die .inf dateien hochladen, damit man das manuell installieren kann, dank nem User hier hab ich die jetzt und könnte auch unter Vista x64 SP1 ins Internet...
 
AW: PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

Moin

Das wird nicht der letzte Hersteller sein der seine Pforten schließen wird!
 
AW: PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

Das ist wirklich schade das abit nun endgültig weg ist den ich bin sehr stolltz auf mein abit ip35-e
ein sehr rubustes mb.
mfg doom
 
AW: PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

tja . Die großen Namen werden wehniger . Bye Abit :heul:
 
AW: PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

Kann ich dir nur Zustimmen,andere Hersteller werden folgen und was dann noch Übrig bleibt wird von Größeren Unternehmen gefressen.
~Ironie on~ Globalisierung sei Dank~Ironie off~
 
AW: PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

gut gemacht kleines *mein asusboard streichel

ne echt schade aber wird schon nen grund haben, qualität setzt sich immer durch. hab auch ewig nix mehr von abit gehört, und wovon ich nix höre kann ich auch nich kaufen..
 
AW: PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

habe bei user news gerade ein thema eröffnet was mich mehr beschäftigt, als ein hersteller im ausland. im eigendland geht es einigen hersteller auch sehr schlecht, siehe:

Gehen bei Qimonda bald die Lichter aus?

Sächsische Zeitung [online] | Sachsen im Netz

und da hängen nicht nur 3000arbeitsplätze in deutschland dran sondern auch nanoforschungprojekte in dresden wo qimonda neben amd ein großer pfeiler mit ist. also hängne noch mal vielleicht 1000 arbeitplätze in der forschung dran. ausserdem forschung und produzeirt qimonda auch ram udn vram bei grafikkarten ( siehe gddr5)
 
AW: PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

Abit nf7-s revision 2.0 der traum der nforce 2 gemeinde... du hast mir damals mein asus a7n8x erstetzt nachdem ich revision 1.0 1.2 2.0 jeweils durch den bios speicherbug verlohren hatte. Am Ende deiner Tage befeuertest du einen 2800+ barton mit rund 2,5 ghz und ginge es nach dir würdest du noch immer bei mir sein... :wall:
 
AW: PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

und da hängen nicht nur 3000arbeitsplätze in deutschland dran sondern auch nanoforschungprojekte in dresden wo qimonda neben amd ein großer pfeiler mit ist. also hängne noch mal vielleicht 1000 arbeitplätze in der forschung dran.

und das soll mich jetz beunruhigen bei geschätzten 10 millionen arbeitslosen in deutschland?
 
AW: PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

du weisst schon das wenn es einer firma ne gut auch kurz oder lang anderen nicht mehr gut geht, weil die eine was für die andern herstellen (liefern). sehe das gerade bei uns hier im neben dorf da spielt sich das selbe ab. also sind nochmal 1000 betroffen. ausserdem is tdeutschland ein entwicklungsland und qimonda spielt eine wichtige rolle dabei.
 
AW: PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

hmm Schade leider,hatte damals ein Abit board muss nicht sein das noch eine gute firma Down geht.Hatten auch immer schöne extra dinge z.b beleuchtetes mainboard verschiedent blinkend.Bios war auch eigentlich immer ziemlich gut und zuverlässig.Schade:(:(
 
AW: PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

Und ich wunderte mich warum mein Abit Board beim diesmonatigen Bios Special nicht dabei war, jetzt weiss ich wenigtens Bescheid.
 
AW: PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

Schade um ABit.:(
Die Abit Boards waren immer zuverlässig und haben mich nie im Stich gelassen...

Trotzdem bin ich zu Asus bzw. Biostar gewechselt...
 
AW: PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

schade um abit....kann mich noch an das legendäre dual-P3 board errinnern, dass ich immer noch als datenserver benutze ;)

das waren noch zeiten....
 
AW: PCGH.de: Abit schließt am 31.12.2008 endgültig seine Pforten

Habe bisher 2 Boards von Abit gehabt.
Das ABIT AN7 - geiles Teil gewesen, sehr stabil und auch gut oc-fähig und
das ABIT FP-IN9 Fatal1ty - leider ein totaler Reinfall, da es bereits nach 5 Monaten defekt war.

Trotz des FP-IN9 ist es sehr schade um die Traditionsmarke ABIT.
:(
 
Zurück