PCGH Dark Mode Userstyle (Night Mode)

es wird vermutlich die Verdana-Version übrig bleiben. :schief:
Wie viele Abos muss ich abschließen, damit Verdana verschwindet? :ugly:

Verdana sieht einfach nur zum :kotz: aus. :kotz:
asdf12.PNG asdf11.PNG

Das User Dark Theme ist auch ziemlich fürn Eimer. Da sind einige Konstraste zu schlecht... Speziell blau auf Schwarz sieht scheiẞe aus und/oder ist kaum lesbar.
asdf13.PNG

Einen NightMode würde ich mir aber auch wünschen. Finde ich auch am Tage weit angenehmer zu lesen wie eine weiße Seite - soweit es geht versuche ich, alles möglichst dunkel zu halten (gut, bei Windows 10 sieht der Dark Mode scheiẞe aus...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas funktioniert auch nur wenn man das Farbschema ganz anpasst.


Als Beispiele:
pcgh.PNG

pcgh.PNG
Und schwarz ist halt eh meistens doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich zumindest finde selbst blau auf grau hässlich. Bin ein Verfechter von Grau/Grau, habe z.B. mit Stylish und einem entsprechenden Theme z.B. Fratzenbuch entsprechend angepasst.
asdf2.PNG
 
Man kann auch Tools wie f.lux nutzen. Vor allem Abends ist es dann viel angenehmer am Bildschirm zu sitzen. :daumen:
Der eingebaute Nachtmodus @Win 10 tut es auch recht gut. Und der Spaß hilft auch noch. ;)
Das Problem mit der Dachgeschoßwohnung hab ich hier auch, aber der nächste Sommer ist weit weg...

@SAVVYER
ich hab deinen Style neulich eher durch Zufall schon entdeckt und finde es Klasse, dass sich da endlich mal jemand gekümmert hat. PCGH war so ziemlich die letzte meiner regelmäßig und länger geöffneten Seiten, die ich nicht in dunkel herbekommen hab - also schonmal ein dickes Danke dafür.
Wenn Du es jetzt noch hinbekämst, das ganze farblich eher in die Richtung zu gestalten und den Eingabebereich hier im Forum einzufärben... :hail:

so hier wär top:
Screenshot-2017-11-16 Sony Alpha 6000, 6300 6500 Hilfe Tipps Tricks.png

edit:
Nein, ich zumindest finde selbst blau auf grau hässlich. Bin ein Verfechter von Grau/Grau, habe z.B. mit Stylish und einem entsprechenden Theme z.B. Fratzenbuch entsprechend angepasst.
Anhang anzeigen 963223

*lol*, gerade erst gesehen. Dusky gray, schätz ich mal. top!
mich "stört" das blau auch ein wenig, ebenso das tiefe schwarz.
 
Zurück