PC stürzt beim Aufnehmen immer ab etc.. Was tun(Bitte hilfe..

AW: PC stürzt beim Aufnehmen immer ab etc.. Was tun(Bitte hilfe..

Die beiden Beiträge habe ich schon gesehen. Haben mir leider auch nicht weitergeholfen, sonst würde ich ja nicht nochmal hier fragen:D
 
AW: PC stürzt beim Aufnehmen immer ab etc.. Was tun(Bitte hilfe..

Darf ich mal fragen was für eine Grafikkarte du genau verbaut hast?GTX von welcher Marke?
Hast du den Toshiba Usb Stick mal angesteckt und auf "sicher entfernen"geklickt?
Kartenleser hast du aber keinen im Rechner oder?
WUDFSvc.dll Windows Prozess - Was ist das?
Oder mal diesen Service "Windows Driver FOundation - User Mode Framework" von "Automatic auf manuell stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC stürzt beim Aufnehmen immer ab etc.. Was tun(Bitte hilfe..

Moin, grad ist es wieder zu n Absturz am PC gekommen..
Ich habe eine NVIDIA Geforce GTX 1050 TI
Ich poste einfach mal die Screens was alles da steht, vielleicht hilft das ja auch weiter.
Den USB Stick habe ich sicher entfernt. Kartenleser habe ich nicht, nein.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    51,5 KB · Aufrufe: 21
  • 2.PNG
    2.PNG
    60,7 KB · Aufrufe: 17
  • 3.PNG
    3.PNG
    48,2 KB · Aufrufe: 14
  • 4.PNG
    4.PNG
    60,8 KB · Aufrufe: 16
  • 5.PNG
    5.PNG
    55,4 KB · Aufrufe: 20
AW: PC stürzt beim Aufnehmen immer ab etc.. Was tun(Bitte hilfe..

Oder wäre die beste Lösung nochmal alles neuaufzusetzen?
 
AW: PC stürzt beim Aufnehmen immer ab etc.. Was tun(Bitte hilfe..

Also ich sehe da nur den Bsod wo ich dir ja schonmal einen Hotfix für gepostet hab.Ob der das Problem bei dir beseitigt weiß ich natürlich auch nicht,aber wenn du sowieo dann neu aufsetzen willst kannst du den ja ruhig mal probieren.
SFC/Scannow kannst du auch mal eingeben in der Eingabeauforderung.
Den anderen Fehler finde ich da gar nicht oder stand der gar nicht in der Ereignisanzeige?
Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\SensorsAndLocationEnum\LPSensorSWDevice."
 
AW: PC stürzt beim Aufnehmen immer ab etc.. Was tun(Bitte hilfe..

Also ich sehe da nur den Bsod wo ich dir ja schonmal einen Hotfix für gepostet hab.Ob der das Problem bei dir beseitigt weiß ich natürlich auch nicht,aber wenn du sowieo dann neu aufsetzen willst kannst du den ja ruhig mal probieren.
SFC/Scannow kannst du auch mal eingeben in der Eingabeauforderung.
Den anderen Fehler finde ich da gar nicht oder stand der gar nicht in der Ereignisanzeige?
Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\SensorsAndLocationEnum\LPSensorSWDevice."
Lade die DMP Datei des BSOD mal hier hoch.
 
AW: PC stürzt beim Aufnehmen immer ab etc.. Was tun(Bitte hilfe..

Hier ist die Datei.. Das war komischerweise heute nicht so.. Scheinbar sind es wohl mehrere Fehler.. Glaube das sinnvollste wäre PC neuaufzusetzen, oder?
Und nach dem Neuaufsetzen, sollte ich bestimmte Programme als erstes Installieren, oder ist das egal? Nicht das danach nochmal sowas kommt..
 

Anhänge

  • fehler.PNG
    fehler.PNG
    44,3 KB · Aufrufe: 21
Zurück