PC stürtzt bei Berührung ab!

AW: PC stürtzt bei Berührung ab!

Habe davor das Thermaltake Hamburg 530 Watt drinnen gehabt und hab das vor 2 Tagen gegen das Thermaltake Toughpower 700 AP getauscht, beide mit dem gleichen Ergebnis.
Das sind ja auch beides Unterklassenetzteile.
Es ist nicht wichtig welche Leistung auf dem Netzteil steht, sondern was drin steckt und wie stabil es ist.
 
AW: PC stürtzt bei Berührung ab!

Be quiet Straight Power 11 oder Pure Power 11 mit 550 bzw. 500 Watt beispielsweise.
 
AW: PC stürtzt bei Berührung ab!

Gibts Vorschläge die passen würden bei mir ?

Den kannste vergessen :wall:

Las das mal vom Kollege machen der dich besucht vll Erfahrung damit hat das mal untersuchen , das sind seltsame Fehler das ist von der ferne schwer zu lösen .
Es gibt Ram Speicher die den Ram Test bestehen und trotzdem Fehler haben das hatten wir hier schon mal , ob das Bord noch in Ordnung ist und irgendwo einen WackelKontakt im PC ist ?

Du hast vielleicht Glück das in deiner Region wer ist , ich hätte bei so was ein Problem und müsste den PC entsorgen weil keiner helfen will .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC stürtzt bei Berührung ab!

So Leute, habe nun mir ein neues Board (X470 MSI Gaming Plus), einen neuen RAM (Corsair DDR4 Vengeance LPX 3000 MHZ) und ein neues Netzteil (Be Quiet Pure Power 11 500 W) gekauft. Nachdem ich alles eingebaut habe, auf die Abstandhalter geachtet habe, alles verschraubt und montiert habe, hab ich das Profil 2 von XMP aktiviert und der PC hat gestartet, wenn ich nun ankomme fährt der PC nicht runter oder friert ein. Was nun genau das Problem war kann ich natürlich leider auch nicht sagen, obs das Board war oder welche Komponente auch immer (Müsste ja einer der Komponenten sein die ich getauscht habe), somit kann man den Thread schließen, bedanke mich nochmal an alle die hier informative Beiträge zur Lösung des Problems gepostet haben!

Colormix -> Lern erstmal verständlich Deutsch zu schreiben und hör auf die Leute mit deinem unsinn vollzulabern! Dich sollte man sperren lassen, nur unkonstruktive Beiträge von dir!

Danke nochmal an den Rest!!
 
Zurück