PC Spiele 2012: Diese Highlights sind bis April 2012 sicher zu erwarten

Denke Risen 2 wird den Weg auf meine Bildschirm finden. Alan Wake muss sich erst beweisen und alle anderen sind erstmal nur Nebensache.
 
Mehrfachauswahl wäre sicherlich sinnvoll gewesen! - aber Danke fürs nachträgliche Einfügen!

D3 ist natürlich ganz oben auf der Liste und schon als CE bestellt.

X-Rebirth wäre aber von meiner Gewichtung her genauso hoch eingestuft. Erst sollte es Weihnachten 2011 kommen und dann hat Bernd Lehan vor meinen Augen auf der Gamescom Folien präsentiert, auf denen plötzlich einfach nur noch 2012 stand. Auch wenn die X-Reihe nicht unbedingt auf die ultrabreite Shooter-Gemeinde als Zielgruppe abzielt, so ist es aber trotzdem ein Spiel. Die X-Reihe wird immer so stiefmütterlich von allen PC-Zeitschriften gehandhabt. Das erweckt echt den Eindruck, die Redakteure würfeln regelrecht aus, wer sich da jetzt reinknieen MUSS; während sicherlich ein Rennen zum Postfach stattfindet um BF3 oder CoD rauszuangeln. Aber was soll man sagen? Auch Ihr, die Redakteure seid ein Spiegel der Gesellschaft.

Nix für Ungut
- kampfschaaaf
http://www.sysprofile.de/id132279
http://www.sysprofile.de/id104878
http://www.sysprofile.de/id79726
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis dahin irgendwie nur Mist und Games, die mich nicht interessieren =/
Und Mass Effect 3 ist wegen Origin für mich erstmal gestorben.

ich hoffe mal, das das zweite Quartal da deutlich besser wird!

Aber: Sollte Borderlands 2 nicht am 31. März erscheinen - wenn ja, wär das das Einzige, was ich mir bis dahin kaufen werde.
 
Ich freu mich am meisten auf Prototype 2. Der erst Teil hat mir schon sehr gut gefallen. Diablo 3 wird wohl auch irgendwann im Einkaufskorb landen. Hat aber bis jetzt keine Eile.
 
Jaaaa, die Termine haben sich geändert :ugly:
Ist klar. Ich denke mal eher das die Auswahl vorher falsch war, denn man konnte nur einen Titel auswählen und hatte keine Mehrfachauswahl

Kommt PCGH, gebt es zu :lol:
 
X-Rebirth wäre aber von meiner Gewichtung her genauso hoch eingestuft. Erst sollte es Weihnachten 2011 kommen und dann hat Bernd Lehan vor meinen Augen auf der Gamescom Folien präsentiert, auf denen plötzlich einfach nur noch 2012 stand. Auch wenn die X-Reihe nicht unbedingt auf die ultrabreite Shooter-Gemeinde als Zielgruppe abzielt, so ist es aber trotzdem ein Spiel. Die X-Reihe wird immer so stiefmütterlich von allen PC-Zeitschriften gehandhabt. Das erweckt echt den Eindruck, die Redakteure würfeln regelrecht aus, wer sich da jetzt reinknieen MUSS; während sicherlich ein Rennen zum Postfach stattfindet um BF3 oder CoD rauszuangeln. Aber was soll man sagen? Auch Ihr, die Redakteure seid ein Spiegel der Gesellschaft.

Jetzt mal halblang. :devil: Wir würden sehr gerne was zu Rebirth machen, aber da gibt es so wenig Infos vom Hersteller (nicht mal den Ansatz eines konkreten Termins), dass uns da auch irgendwo die Hände gebunden sind. Aber wir fragen mal wieder nach. Danke für den Hinweis.

Jaaaa, die Termine haben sich geändert :ugly:
Ist klar. Ich denke mal eher das die Auswahl vorher falsch war, denn man konnte nur einen Titel auswählen und hatte keine Mehrfachauswahl

Kommt PCGH, gebt es zu :lol:

Äh, was soll ich zugeben? Im Artikel steht: "Auf Basis dieser Daten haben wir auch eine Umfrage erstellt, an der Sie ab sofort teilnehmen können - jetzt mit neuem Anlauf, da die Mehrfachauswahl gefehlt hat (Danke an User DongSchlong für den Hinweis)."
 
Jetzt mal halblang. :devil: Wir würden sehr gerne was zu Rebirth machen, aber da gibt es so wenig Infos vom Hersteller (nicht mal den Ansatz eines konkreten Termins), dass uns da auch irgendwo die Hände gebunden sind. Aber wir fragen mal wieder nach. Danke für den Hinweis.

Will ja niemandem was unterstellen, aber ich stelle solche Behauptungen sehr gerne überspitzt in den Raum. Eine Info über X-Rebirth wäre sicherlich toll! Bernd hat ziemlich Markt gemacht auf der GC.

MfG
 
Hab auch die MassEffect Collectors Vorbestellt das Game verdients einfach da kann selbst Origin und die DLC-Politik dran nix ändern .

Der Rest mal schaun was noch wird .

Mfg Markus
 
Zurück