PC-Spiele 2012: Diese Highlights kommen von Mai bis August - Welches Spiel haben Sie auf dem Plan?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC-Spiele 2012: Diese Highlights kommen von Mai bis August - Welches Spiel haben Sie auf dem Plan? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC-Spiele 2012: Diese Highlights kommen von Mai bis August - Welches Spiel haben Sie auf dem Plan?
 
Nix gescheites für mich dabei. Aber ich bin spieletechnisch gut mt älteren Titeln bedient. Max Payne 3 werd ich mir irgendwann im Steam-Sale o.Ä holen, 50 Tacken muss ich dafür nicht ausgeben.
 
Ich denke mal das bei mir noch Dirt und Diabo kommen, ansonsten bin ich am Hoffen das der Herbst dann mehr bringt :D
 
Iron Front Liberation 1944 wird ganz klar mal angetestet, anschließend entschieden.
Max Payne 3 hmm wenn meine Erwartungen stimmen, wird es für nen 10er oder 20er Papier aufgesammelt, esseidenn es hat einen der üblichen Kauf-Abschrecker. :D

Diablo wird für Fans sicher toll, aber bei den anderen Sachen kann ich mir entweder nichts drunter vorstellen oder sie sind wirklich schlecht. (zB Dirt Showdown)
 
Wenn Ghost Recon Future Soldier LAN unterstützt ohne ON-Acc zwang für LAN-Partys dann hol ich es mir ansonsten kommt keines der Spiele mir in die Hütte,

Dirt Showdown klang interessant aber die Demo hat mich gewarnt es nicht zu tun,
ich hatte mich wieder auf Stockcar Events wie bei Grid gefreut aber es kann doch nicht sein, das ich wenn ich einen mit 160 Sachen seitlich im Kreisel erwische und ihn volle Suppe in Mauer presse und der "nur 33%" Schaden bekommt, so ein Hit war bei Grid ein Deadly-Shot für den Gegner und für mich ziemlich riskant, denn wenn der Winkel nicht stimmte war mein Rad ab und damit war das Rennen gelaufen:D
 
Binary Domain hätte ich mir durchaus gekauft, wenn sich nicht heraus gestellt hätte, dass der Port extrem mies ist. By the Way fällt mir auch bei Torchlight 2 das erste mal auf, wie extrem dreist es von Diablo kopiert hat, da brauch ich es doch gar nicht erst zu spielen, auch wenn es ein solides Game ist.

Richtig gesüchtelt wird Dark Souls ;)
 
Diablo & Max Payne hol ich mir sofort, ansonsten schau ich mal. Dark Souls wird auf jeden Fall auch noch eingesackt, aber vielleicht nicht zum Vollpreis, hab's immerhin schon für die PS3...
Darksiders 2 müßte eigentlich auch noch sein, der Vorgänger war super...
 
Max Payne 3 und evtl Ghost Recon, Sniper und War of the Roses (allein Wegen der Tatsache, dass es ein Shooter im Mittelalter ist:lol:)
 
- Warlock - Master of the Arcane ist mein Überraschungshit den ich schon 3 Tage lang ununterbrocken zocke und auch gleich wieder, wenn mein Kaffee fertig ist. War wieder erst 2 Uhr durch bevor ich in´s Bettchen kam. :kaffee:
Macht riesig Spass, auch wenn die Diplomatie recht .... überschaubar ( nicht vorhanden ? ) ... ist und man sowieso irgendwann mit allen Krieg hat. Der Humor des Spiel´s , bzw. die witzige Art und Aufmachung haben´s mir irgendwie angetan. Und das ganze noch mit schönen Zufallskarten , Welt entdecken usw. usw. ....

Auf "kniffelig" ist es auch wirklich langsam kniffelig.

Öhm ..... die Restlichen Spiele !?


- Iron Front Libertation sagt mir nix. Mal anschauen .... so hat´s bei Warlock auch angefangen ;-)

- Max Payne 3 vielleicht. Mal kurz durchspielen , als Nette grafikdemo und Action Spektaktel.

- Dark Souls sagt mir auch grad nix. Mal schaun ...

- Dark Siders 2 ???

- Und was ist "War of the Roses" ??? Sieht nett aus.


Das war meine Kurzliste.


So .... muss weiter Warlock zocken .... bye ;-)


P.s.: Zum Glück hab´ ich gerade URLAUB ! :P
 
Diablo 3 hab ich schon lange vorbestellt :ugly: Und mit Spannung erwarte ich Sleeping Dogs - das wird bestimmt top:daumen:
 
Werd mir die Ferrari-Sammlung holen, bei Max Payne3 weiß ich noch nicht, erst mal Tests abwarten.
 
Werd mir die Ferrari-Sammlung holen, bei Max Payne3 weiß ich noch nicht, erst mal Tests abwarten.

Der Luibl auf 4players hat MP3 richtig schön verrissen. Max Payne 3: Test, Fazit und Wertung (PlayStation3, 360) | 4Players.de Kann etwas übertrieben sein, aber die namhaften deutschen Mags werten eh immer viel zu gut, v.a. die PCG, da ist es gut mal Tests zu lesen wo das Negative deutlich herausgestellt wird, immerhin kostet der Mist ja was:P. Mitlerweile wird so sehr inflationiert, dass alles unter einem nationalen 85er-Schnitt einfach nur mäßiges Füllwerk ist. Und die deutschen Entwickler bekommen immer 5-10 % Bonus, die schicken halt auch keine Testmuster mehr wenn die Wertungen nicht stimmen...:ugly:

Auf 4p bekommt Diablo auch nur so 80 (ab und an gibts da auch bessere Wertungen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf Torchlight 2 und Darksiders 2, vom Rest schaue ich mir vllt den ein oder anderen Titel mal an. Aber reizen tun mich sonst keine anderen Spiele.
 
Zurück