PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht
 
AW: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

Wenn das Ganze jetzt noch im Vollbildmodus funktionieren würde, wäre es perfekt!
:D
 
AW: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

haaiiii ich will kaugirl werden , weil ich zu faul und zu dumm bin eine normalen tätigkeit nach zu gehn... :lol:
und meine "schönheit" alles ist was ich habe . . .
 
AW: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

klar plastik"titten" und ein plastik verstand,schon klar...
 
AW: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

Wenn PCGH wirklich nichts manipuliert hat, weiß ich auch nicht was das soll. Zumal ja auch die Redakteure ins Staunen geraten sind.

Aber woher wissen die nun die Lösung?

MfG
Z
 
AW: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

Die von PCGH sind doch nicht geistig unterbelichtet, die werdens schon irgendwie raus gefunden haben. Zuzutrauen ist es ihnen sicher.

Also ich tippe immer noch auf den Monitor !!!!!
Theorie: Steckdose-Monitor-Grafikkarte-Mainboard-CPU_lüfter

Bin schon gespannt auf die Auflösung im nächsten heft . . . . . .
 
AW: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

Diese Woche gab es sehr schöne Videos. Macht weiter so. Freu mich auf Open Flashpoint ganz besonders.
 
AW: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

Also ich tippe immer noch auf den Monitor !!!!!
Theorie: Steckdose-Monitor-Grafikkarte-Mainboard-CPU_lüfter

Bin schon gespannt auf die Auflösung im nächsten heft . . . . . .

Bei nem Kumpel von mir gabs genau dieses Problem das du da vermutest *g* wir wissen bis Heute noch nicht wieso sein CPU-Lüfter Strom bekommen hat wenn man den Bildschirm an die GraKa geschlossen hat :ugly: hat man ihn abgemacht ging er aus... bin gespannt ;)
 
AW: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

Tja, wer auf die Grafikkarten Theorie tippt, hat zu mindest einen kühnen Verstand:daumen:
Nun ist die Frage warum, gell??:devil::devil:
Also überlegt doch mal was muss ein Monitorhersteller "vergessen" damit nach dem es keine Ausgleichspannung vorhanden ist trotzdem noch spannung anliegt, schaut euch bei Wikipedia den VGA Stecker (Suchwort VGA) und den DVI Stecker an (Suchwort: DVI). Ach überings
ich kann jeder Zeit bei mir zuhase das Phänomen hervorrufen^^!!

@ micky12
kann es evtl. sein, dass dein Kunpel einen Monitor von Captiva oder anderem Billigmonitorhersteller gekauft hat :D??

@ PCGH

ich hätte ganz gerne wieder eine PCGH update show von Henner Schröder, als ich auf der 2. Seite der Rückblickseite, die Videos von der Update Show gesehen habe, sind alte erinnerungen zurückgekehrt und daraufhin musste ich mir erstmal alle Videos der Update Show anschauen!!!!!!!

MFG

pc-samurai
 
AW: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

also bei dem CPU Lüfter:

es sind keine RAM-Riegel verbaut... keine ahnung ob das was damit zu tun hat...
 
AW: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

Bei nem Kumpel von mir gabs genau dieses Problem das du da vermutest *g* wir wissen bis Heute noch nicht wieso sein CPU-Lüfter Strom bekommen hat wenn man den Bildschirm an die GraKa geschlossen hat :ugly: hat man ihn abgemacht ging er aus... bin gespannt ;)

Ich hatte das auch mal und es lag daran das der Bildschirm an der Steckdose hing wo die Masse defect war !!
 
AW: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

Steht doch drunter:

"Kommentare zur aktuellen Ausgabe können Sie zentral in folgendem Thread abgeben: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 08/2009. Darüber hinaus können Sie gerne in Diskussion um neues Heft-Konzept mitdiskutieren."


Wenn die User ihr Feedback quer durchs Forum verteilen führt das dazu, dass die Redaktuere nur die Hälfte mitbekommen - deswegen wird das jetzt gesammelt.
 
AW: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

Die Starcraft2 Videos sind die interessantesten davon für mich!
 
AW: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

Könntet ihr mal die Anno 1404 Benchmark Szene einfügen?
Würde mich echt mal interessieren:D
 
AW: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

Guter Artikel,

Ich habe nur ein Problem bei den Videos und zwar habe ich mir am Flughafen ddas Magazin mit der DVD gekauft aber leider hat das Netbook kein Laufwerk.
:(:(:(:(:(:(
Jetzt muss ich noch bis zum 25ten warten oder gibt es eine möglichkeit das im internet zu finden ?
:hail::hail:
 
AW: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

NFS Shift muss ich haben!
Die Videos lösen bei mir so eine Art Benzinrausch aus.
 
AW: PC Games Hardware: Videos der Woche in der Übersicht

NfS macht ja echt Eindruck !!
Vielleicht sogar mit realistischer Fahrphysik ??!

Könnte mir die Wartezeit auf GT5 versüssen ....
 
Zurück