PC-Cooling Gewinnspiel

Ich nicht. Ist wie bei Frauen mit den Schuhen. Wenn die welche sehen setzt irgendwas aus und man stürmt blind voran:lol:

:lol: Meine war eigentlich nie so... aber in den letzten Monaten... immer wenn sie mit dem Tablet auf der Couch sitzt, sehe ich auf dem Display nur Schuhe :what: Ich mach mir langsam Sorgen um meinen Geldbeutel :lol:
 
Eddy@PC-Cooling.de schrieb:
:lol: Meine war eigentlich nie so... aber in den letzten Monaten... immer wenn sie mit dem Tablet auf der Couch sitzt, sehe ich auf dem Display nur Schuhe :what: Ich mach mir langsam Sorgen um meinen Geldbeutel :lol:

Das geht doch glaub jedem Mann oder Freund eines weiblichen Wesens so ;)
 
Pah Geld, darüber spricht man nicht:D. Wenn dein Anteil im Bett und im Schrank in die Besenkammer ausweichen muss wegen dem einen oder anderen Schränkchen, dann gäbe es einen Grund zur Besorgnis
 
1. Wie viele Lüfter verbaut ihr üblicherweise?
Gehäuse-bedingt zwei - Front und Heck (+ boxed CPU- und GPU-Lösungen)

2. Welches Zubehör sollte bei einem Lüfter beiliegen?
Alles, was zur Montage zwingend erforderlich ist. Mitgelieferte Entkopplungsutensilien wären auch klasse.

3. Welche Gehäusefarbe bevorzugt ihr?
Solange der Lüfter unbeleuchtet ist - und das sollte er zumindest optional sein - eher zweitrangig.
Schwarz sagt mir allerdings eher zu als grelle Farben.

4. Die Optik deines Gehäuses sollte… wie sein?
Schlicht. Kein Leuchten, kein Blinken, kein Seitenfenster, keine grellen Farben.

5. Was sind für dich die drei wichtigsten Features eines Gehäuses?
I. Angemessenes Platzangebot im Innenraum, das Ordnung ermöglicht.
II. Massiver oder durchdacht konzipierter Aufbau, der Vibrationen und Schwingungen unterdrückt (mehrere Festplatten im Dünnwandgehäuse sind grausam).
III. Die Voraussetzungen ein leistungsfähiges und leises Kühlsystem ohne großen Aufwand etablieren zu können.
 
@winner961
Eigentlich hatte ich Frauen die nie solche Veranlagungen hatten. So etwas kann ich gar nicht leiden ;)

@Dr Bakterius
:D Na dann... allerdings hab ich im Schuhschrank tatsächlich kaum Platz :ugly: Auf der anderen Seite.... gewisse Dinge von Ihr, mussten elektronischen Geräten von mir weichen :lol:
 
Eddy schrieb:
1. Wie viele Lüfter verbaut ihr üblicherweise?
2. Welches Zubehör sollte bei einem Lüfter beiliegen?
3. Welche Gehäusefarbe bevorzugt ihr?
4. Die Optik deines Gehäuses sollte… wie sein?
5. Was sind für dich die drei wichtigsten Features eines Gehäuses?

@1. Öhm *nachzähl* 4, in meinem Nächstan sind aber 6 geplant (Kamineffeckt bauweise). Also sag ich mal: Mindestens 3 ;)
@2. Schrauben, Gummientkoplernupsis, Eine Verlängerung des Lüfterkabels (bin nämlich faul und will das nicht selbst machen) und Ideal wäre ein Luftfilter. Achja Aufkleber sind auch cool ;)
@3. Schwarz! Weil schwarz zu fast allem passt.
@4. Die Optik sollte möglichst schlicht und perfekt sein. Die Details und besondere Formen werden dann selbst gemacht ;)
@5. Platz, Kabelmanegment, Viel Metall --> Wenig Kunstoff.

Dann drück ich allen anderen Teilnehmern mal die Daumen ;) :daumen: :daumen:
 
So... als ersten Gewiner des ersten Preises....... tam tam...
FreaksLikeMe



Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Thermalright Silver Arrow SB-E :bier:

---------- Posting hinzugefügt am 03.05.2012 um 15:07 ----------

Der zweite Preis und damit die drei Nanoxia Lüfter..... gehen an.....

den verrückten
Dr Bakterius



Herzlichen Glückwunsch :)

---------- Posting hinzugefügt am 03.05.2012 um 15:10 ----------

Und der dritte Preis geht an....... tröröh....

ryzen1



Herzlichen Glückwunsch für die beiden SilenX Lüfer :)

Die Gewinner werden gleich per PN angeschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab das eben auf dem Ipod gesehen, und dann schnell PC an und los :D

Spannung.......


Edit: Spannung vorbei :D

Gluckwunsch an die Gewinner!!! :bier:
 
Glückwunsch an die Gewinner! :daumen:

@ Eddy

Hoffentlich hören die Hersteller nun mal auf die Wünsche der Community. :) An Feedback mangelt es ihnen nun ja nicht mehr. :ugly:
 
@Pain

Wenn man ein wenig hinter die Kulissen schauen kann, muss man leider feststellen das viele Wünsche schlichtweg nicht umsetzbar sind. :( Sei es aus fertigungstechnischen Gründen, wirtschaftlichen oder einfach weil der Wunsch tatsächlich an technischen Details nicht umsetzbar ist.
Ich bin ja niemand der nicht versucht einzuwirken wo er kann, müsstest du ja von mir kennen, aber es ist manchmal schlichtweg... naja :ugly:
 
@Pain

Wenn man ein wenig hinter die Kulissen schauen kann, muss man leider feststellen das viele Wünsche schlichtweg nicht umsetzbar sind. :( Sei es aus fertigungstechnischen Gründen, wirtschaftlichen oder einfach weil der Wunsch tatsächlich an technischen Details nicht umsetzbar ist.
Ich bin ja niemand der nicht versucht einzuwirken wo er kann, müsstest du ja von mir kennen, aber es ist manchmal schlichtweg... naja :ugly:

Ja, da hast du recht. Aber solange das Feedback bei den Entwicklern/Herstellern ankommt, ist noch nichts verloren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)
 
Vielen lieben Dank:hail:, so einen Modeschmuck hatte ich mir schon immer gewünscht. Ich bin zu Tränen gerührt ( mist ich sollte vielleicht jetzt gerade nicht unbedingt Zwiebeln schneiden )
Also nochmals herzlichen Dank an PC Cooling, die Glücksfee und dem Forum.

Glückwunsch auch natürlich an die anderen Gewinner
 
Zurück