• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten um Apex Legens spielen zu können

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: PC aufrüsten um Apex Legens spielen zu können

Die alte HD6970 in allen Ehren, aber die liefert nicht über 60 FPS in hohen Einstellungen. Was reicht dir denn an 60+ FPS in hoch nicht? Oder bist du nach dem "Aussehen" des Videos gegangen? Da ist eine ziemlich üble Kompression drauf, es geht um die FPS-Anzeige. "In echt" sieht das besser aus.

Aber es ist eigentlich ganz einfach, mehr als die GPU + NT zu erneuern kannst du nicht machen, ohne den Unterbau zu tauschen. Ich würde das erstmal machen. Wenn dir die Leistung dann immer noch nicht reicht muss halt auch der Rest neu. Mehr Optionen gibt es nicht.
 
AW: PC aufrüsten um Apex Legens spielen zu können

ich bin nach dem aussehen gegangen, wenn ich die beiden videos vergleiche bekommt man ja augenkrebs:-)
 
AW: PC aufrüsten um Apex Legens spielen zu können

Ja, das ist nur die Encodierung :D Wenn er mal eine Sekunde still steht und sich nicht bewegt wird das Bild auch scharf. Es ging mir nur um die FPS-Anzeige.
 
AW: PC aufrüsten um Apex Legens spielen zu können

Huhu ,

Kurze Frage , würde die 580 nitro + Grafikkarte nicht besser sein ?
 
AW: PC aufrüsten um Apex Legens spielen zu können

Heute ist die Karte und das Netzteil gekommen .

Vielen Dank !

Das Bild ist mega !!

Beim
Netzteil musste ich neue Stecker verwenden da diese anders waren , aber das hab selbst ich hinbekommen .

Top Beratung von euch , Danke
 
Zurück