Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Billiarden US-Dollar

AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar


Wegen der möglichen Rückforderung?


Leute bleibt doch mal realistisch.

Zu aller erst wird die Telekom aufgekauft und das gesamte Netz erneuert

Bleib doch auch realisitisch. Du weißt genau, dass die Telekom noch du das machen würdet.


Ich würde mich dem Begehren der US-Bürger anschließen und einen Todesstern ohne die bekannte Schwachstelle bauen lassen und dann im Rahmen erster Tests mit minimalster Leistung der Waffe die USA vom Globus fegen, ist ja dann eh pleite. Muss ich jetzt vor der NSA, der CIA oder dem BND Angst haben? Zum Glück werde ich das Geld nie haben und nie einen Todesstern bauen lassen. Aber Stil hätte es :devil:
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

ich würde damit die ganze menschheit ausrotten lassen, damit die welt die natur und die tiere sich wieder halbwegs erholen können, denn diese welt brauch keine menschen!! :daumen: und ja, das is mein voller ernst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Naja Sex,Drugs and Techno. Müsste dann glatt Scarface nachspielen.
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

ich würde damit die ganze menschheit ausrotten lassen, damit die welt die natur und die tiere sich wieder halbwegs erholen können, denn diese welt brauch keine menschen!! :daumen: una ja das is mein voller ernst :)

Na dann können wir ja froh sein, dass du das Geld nicht hast ;)
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Hmm was ich mit dem Geld machen würde? So wenig wie möglich ausgeben um die Wirtschaft nicht ins Chaos zu stürzen.
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

ich würde damit die ganze menschheit ausrotten lassen, damit die welt die natur und die tiere sich wieder halbwegs erholen können, denn diese welt brauch keine menschen!! :daumen: una ja das is mein voller ernst :)
Fängst du bei dir an?

Aber die Karibik (ja die ganze, wenn schon dan richtig) würde ich mir schon "bestellen".
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Bestellen? Ich glaube nicht das die jemand zu Dir nach Hause liefert. :ugly:

MfG
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Ich würde mich dem Begehren der US-Bürger anschließen und einen Todesstern ohne die bekannte Schwachstelle bauen lassen und dann im Rahmen erster Tests mit minimalster Leistung der Waffe die USA vom Globus fegen, ist ja dann eh pleite. Muss ich jetzt vor der NSA, der CIA oder dem BND Angst haben? Zum Glück werde ich das Geld nie haben und nie einen Todesstern bauen lassen. Aber Stil hätte es :devil:

Jap, die überwachen ja bekanntlich das internet:devil:.

Ich würde
... 5.000.000.000.000 an tierheime spenden.
... den erste 100 obdachlosen den ich Finde einen Koffer mit 1.000.000 überreichen:D und dessen Gesicht Fotografieren.
... ein Projekt und eine Firma gründen gegen Welthunger in der Welt. -> + Nahrungstransporte nach 3te Welt länder.
... ein Projekt und eine Firma gründen gegen den Klimawandel .
... eine großteil der Felder kaufen (im wert von 5.000.000.000.000) und bestimmen: hier wird nichts mehr für Biosprit angebaut sondern nur für Nahrung.
Diese Felder besonders billig vermieten, um es attraktiv zu machen für Landwirte.
... für 10.000.000.000.000 in Deutschland und anderen Ländern Naturschutzgebiete errichten.
... 5.000.000.000.000 dem Naturschutzbund spenden
... 5.000.000.000.000 dem WWF spenden.
... 5.000.000.000.000 an Greenpeace spenden
... 5.000.000.000.000 gegen Abholzung der Urwälder investieren.
... 5.000.000.000.000 in die Weltraumforschung investieren.
... jeden meiner verwanten 1.000.000.000 schenken.
Eine Weltreise machen.
Und den Rest von Leben.

Mfg:
Niza
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Jap, die überwachen ja bekanntlich das internet:devil:.

Ich würde
... 5.000.000.000.000 an tierheime spenden.
... den erste 100 obdachlosen den ich Finde einen Koffer mit 1.000.000 überreichen:D und dessen Gesicht Fotografieren.
... ein Projekt und eine Firma gründen gegen Welthunger in der Welt. -> + Nahrungstransporte nach 3te Welt länder.
... ein Projekt und eine Firma gründen gegen den Klimawandel .
... eine großteil der Felder kaufen (im wert von 5.000.000.000.000) und bestimmen: hier wird nichts mehr für Biosprit angebaut sondern nur für Nahrung.
Diese Felder besonders billig vermieten, um es attraktiv zu machen für Landwirte.
... für 10.000.000.000.000 in Deutschland und anderen Ländern Naturschutzgebiete errichten.
... 5.000.000.000.000 dem Naturschutzbund spenden
... 5.000.000.000.000 dem WWF spenden.
... 5.000.000.000.000 an Greenpeace spenden
... 5.000.000.000.000 gegen Abholzung der Urwälder investieren.
... 5.000.000.000.000 in die Weltraumforschung investieren.
... jeden meiner verwanten 1.000.000.000 schenken.
Eine Weltreise machen.
Und den Rest von Leben.

Mfg:
Niza

Und schon ist das Geld nichts mehr wert :-)
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Ich würde mich endgültig von den Menschen trennen und irgendwo mein eigenes Ding aufziehen.
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

ich hätte zig Autos und würde endlich jedem Schleicher und Penner gnadenlos in die Karre fahren und dann die Kohle hinlegen, fertig


Rest das übliche... Nutten, Saufen, Rest verprassen
und als erstes meine Frau rausschmeißen :D
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

ich würde damit die ganze menschheit ausrotten lassen, damit die welt die natur und die tiere sich wieder halbwegs erholen können, denn diese welt brauch keine menschen!! :daumen: una ja das is mein voller ernst :)

Ich gehe damit nicht ganz konform. Es würden wohl viele Menschen sterben oder in irgendwelchen Arbeitslagern landen, aber die gesamte Menschheit würd ich dann doch nicht ausrotten, das ginge zu weit.
Hauptsächlich würden wohl nur Schlüsselfiguren, welche theoretisch in der "Pflicht" stehen, die Umwelt zu schützen, es aber nicht tun bzw. sogar maßgeblich mit ihrer Firma dran beteiligt sind, das Licht am Ende des Tunnels erblicken -einfach gesagt. Natürlich müsst man da erstmal Nachforschungen anstellen, aber das dürft mit dem Geld ja kein Problem sein. :p
Und Menschen sind auch nur Tiere und steng genommen braucht diese Kugel weder Flora noch Fauna.

Abseits dessen würde das meiste Geld bei mir wohl auch in Umweltschutz und Forschung fließen.
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

...steng genommen braucht diese Kugel weder Flora noch Fauna...
Ich nimm diesen Ansatz. Kaufe alle Atombomben und jage den gesamten Planeten in die Luft. Sowas wie Menschen braucht niemand:ugly:

Nein, AMD, Nvidia und Intel reichen mir vollkommen. AMD Geld zu pumpen, Nvidia und Intel dürfen dann nach ein paar Jahren ihre Preise anpassen weil Konkurenz:daumen: -> mehr Fortschritt im Hardwaremarkt -> mehr Fortschritt bei Supercomputern -> mehr Fortschritt bei allen Forschungen:ugly:
Ach ja und weg mit unseren "Volksvertretern"
 
Zurück