Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

21GB in 40 Minuten, das sind Dimensionen von denen ich nur träumen kann.
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

ich habe auch nur 45min gebraucht bis es gesaugt war.
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Ich bin gerade am saugen. Die Steam-Server geben mir ~8MB/s, was ca. 40 Minuten für die 21GB sind. Bis ich das Spiel (in jetzt knapp 18 Minuten) das erste mal starte ist also noch genug Zeit um einen Patch nachzuschieben. :ugly: :D

Ich laß mich mal überraschen....
in der tat eine beneidenswerte leitung! wo gibts sowas und was kostet das? :D
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Ich wette er ist son gammliger Student im Wohnheim ;)
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Nun, ich habe jetzt mal einige missionen gespielt, muß sagen, es läuft flüßig, aber komischerweise, fängt er nach einiger Zeit an der extrem zu stocken. Komisch, als wenn er nachladen muß...
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

kannst du auch ein spiel mit ähnlich aufwendiger grafikengine produzieren? bist du dir sicher, dass auch solch ein spiel problemlos auf jeder hardware konfiguration läuft? ich glaube nicht.
Stimmt, kann ich nicht.

Und wieviele Indie-Games kennst du, die neuartige Mechaniken zur Grafikdarstellung verwenden. Du kannst nicht einfach "Vorhandenes nutzen" mit "Neues ausprobieren" vergleichen.
Die Leute machen das beruflich. Die wollen damit Geld verdienen. Die arbeiten sogar mit den Treiberabteilungen bei AMD/Nvidia zusammen. Dass sie es trotzdem nicht gebacken bekommen, sollte nicht das Problem des Konsumenten sein.

Wieso konnte man nicht rechtzeitig für eine korrekte Zusammenarbeit von Treiber und Spiel zu sorgen? Warum rotzt AMD übereilt einen fehlerhaften Rage-Treiber raus und Nvidia noch garkeinen? Wieso hat man sich um sowas nicht in den letzten Wochen/Monaten der Entwicklung gekümmert? Warum muss ich mich jetzt mit dem Mist rumschlagen und auf Treiber UND Patch warten?
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Auf welcher Hardware und mit welchen Treibern haben die denn das Spiel getestet ?
Ich denke die arbeiten so gut mit AMD und/oder NVidia zusammen ?
Meiner Meinung nach ist Rage einfach nur mies getestet worden.
Sehe ich auch so.
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

in der tat eine beneidenswerte leitung! wo gibts sowas und was kostet das? :D
Kabel DSL Flatrate von Unitymedia - Highspeed bis zu 128 Mbit/s

35€/Monat für 64MBit oder 45€ für 128MBit (bei 5Mbit Upload) - wenn man nur Internetz nimmt brauch man auch die 18€ fürn Kabelanschluß nich zahlen. Ich hab das 64MBit 3Play Paket für Wechsler (Wechsler Angebot bei Unitymedia), für 40€/Monat unschlagbar (inkl. HD-Recorder usw). Da ich noch 9 Monate bei 1&1 bin (mein Vertrag läuft erst dann aus) brauch ich die ersten 12 Monate nichts ! für das 3Play Paket zu zahlen (auf der Webseite steht zwar bis 6 Monate, man bekommt aber bis zu 12 Monate die Kosten erlassen, wenn man Wechsler ist und noch entsprechend lange bei einem anderen Anbieter bleiben muß). Ich zahle also atm nur meinen 1&1 DSL-Anschluß und hab (neben meiner 1&1 Flat) noch das komplette UM-Paket kostenlos dazu. Und da es dieses Angebot nur bis max. 64MBit gibt, stell ich nach den 12 kostenlosen Monaten erst auf 128Mbit um.^^

Aber genug OT... ^^
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

so nach 10 Monaten mal den Thread rauskram und nachfrag:
Was ist denn nun mit der x64 Unterstützung, geschweige dem Modtool? Anscheinend ging die Strategie auf. Wieder viel gelabert aber nix ist seither passiert. Jetzt ist das Game uninteressant und landet wohl im Trash.Echtes Armutszeugnis von ID/Bethesda
 
Zurück