Overwatch 2: Alle Infos zu Battle Pass, Seasons und Lootboxen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overwatch 2: Alle Infos zu Battle Pass, Seasons und Lootboxen

Blizzard hat im Rahmen des offiziellen Overwatch-2-Reveal-Events diverse Details zu dem neuen Free2Play-Shooter bekannt gegeben. Die Entwickler gingen unter anderem auf das Finanzierungsmodell, aber auch kommende Inhalte ein. Auch der PvE-Modus war ein Thema.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Overwatch 2: Alle Infos zu Battle Pass, Seasons und Lootboxen
 
Stattdessen setzt Blizzard auf einen Battle Pass sowie einen Online-Shop, in dem Spieler neue Skins, Banner und Waffenglücksbringer kaufen können.
Na super, statt sich Skins mit den Coins aus Duplicate Lootboxen kaufen zu können, darf man dann vermutlich mit Echtgeld blechen?
wow... wird bestimmt super...
Irgendwie schreckt OW2 mich immer mehr ab, je mehr ich darüber lese. Ich denke, ich werde OW dann ab Oktober ganz aufhören müssen, wenn ich den ganzen Kram so nicht haben will, da ja OW direkt in OW2 (PvP) umgewandelt wird.
 
Overwatch 2 ist also im Prinzip nur eine neue Season für Overwatch mit obligatorischen Features und einer neuen Variante Microtransactions. Ich weiß nicht, ob mich das noch abholt aber vielleicht wird der PvE Modus ja interessant.
 
Zurück