Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer
 
Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

Gut so. Idealfall wäre ja, wenn Origin zum Starten von Battefield 3 nicht mehr notwendig ist. Ich vermisse die Tage, in denen noch ohne Zwangsjacke gespielt werden konnte.
 
Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

Ob es was bewirken wird oder nicht; ich find das is ne geile Aktion :daumen:
Sollte die wenigstens zum Nachdenken verführen, EA macht nämlich nur noch Bockmist..
 
AW: Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

Ganz abgesehen davon, dass Origin eine fragwürdige Software ist und zudem noch in der Beta steckt. Kurz abgeschweift: Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man als so großer Publisher es sich erlauben darf / kann, dem Kunden Software zu verkaufen und zusätzlich eine unfertige Software aufzuzwingen - da erschließt sich mir kein Sinn dahinter.
EA verkackt es sich immer mehr und mehr und ich hoffe und wünsche auf den Boykott der Spieler gegen solche Maßnahmen. Man muss sich echt nicht alles gefallen lassen!
 
AW: Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

Was für eine Naivität, das entlockt dem Herrn Coenen lediglich ein schmunzeln, bevor es in den Aktenvernichter wandert.
 
AW: Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

Was für eine Naivität, das entlockt dem Herrn Coenen lediglich ein schmunzeln, bevor es in den Aktenvernichter wandert.

Richtig. Das einzige, was dem Herrn das Grinsen verderben könnte wären extrem sinkende Verkaufszahlen - aber da es viel zu viele Battlefield Süchtige Kinners gibt denen Origin am A*** vorbei geht (oder die einfach keine Ahnung haben was sie da tun) wird das wohl nie der Fall sein.
Ich jedenfalls habe mein BF3 nicht geöffnet und wieder verkauft.
 
AW: Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

Richtig. Das einzige, was dem Herrn das Grinsen verderben könnte wären extrem sinkende Verkaufszahlen - aber da es viel zu viele Battlefield Süchtige Kinners gibt denen Origin am A*** vorbei geht (oder die einfach keine Ahnung haben was sie da tun) wird das wohl nie der Fall sein.
Ich jedenfalls habe mein BF3 nicht geöffnet und wieder verkauft.

Und wenn es so wäre.... dann wirds halt mal wieder auf die Raubkopien geschoben und schon kommt der nächste BF-Teil garnicht mehr fürn PC raus :D
 
AW: Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

Und wenn es so wäre.... dann wirds halt mal wieder auf die Raubkopien geschoben und schon kommt der nächste BF-Teil garnicht mehr fürn PC raus :D

So isses, die bösen Raubkopien bekommens ab.
Man kann aber auch nicht leugnen, dass man duch solches Verhalten wie EA die ganzen Raubkopierer sehr fördert - der Raubkopierende hat es ja eindeutig leichter und ist ungegängelt im Gegensatz zum ehrlichen Käufer.:(
 
AW: Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

Gut so. Idealfall wäre ja, wenn Origin zum Starten von Battefield 3 nicht mehr notwendig ist. Ich vermisse die Tage, in denen noch ohne Zwangsjacke gespielt werden konnte.

Au ja, im Handbuch auf S. 211 den Code suchen, im Spiel eingeben und fertig, das waren Zeiten :ugly:
 
AW: Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

Auf jedenfall Schreiben und was machen.Das ist ja der tutale Nerv.Was mich richtig bei dieser Geschichte aufregt ist,das das nich angesagt bzw Gekenzeichnet wurde.So kann man nichtmal das Spiel zurück bringen,wenn man es wolte,weil die dann darauf verweisen,das das Spiel ja geöffnet wurde.So ist man seine Kohle los und hast noch neh Software die Dir die Kiste ausspioniert.Frech,einfach echt Frech.Wenn sie das Angesagt hätten,ware bestimmt viele Leute garnicht erst auf die Idee gekommen sich das Spiel zu Kaufen.LG panik
 
AW: Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

Ich glaube allerdings auch eher das ein Brief schnell untergeht oder ungeöffnet in der Ablage P landet mit einem müden lächeln des Verantwortlichen. Eigendlich sollte jeder Gamer der auf das Game reflektiert so einen Brief schreiben, denn steter Tropfen höhlt den Stein.
 
AW: Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

@PanikGow
Man kann es zurückgeben obwohl Spiel installiert und Registriert wurde google mal danach
 
AW: Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

seht doch endlich ein wie wenig wir hier in deutschland zu sagen haben, (böse - ironie) wir sind hier alle sowieso nur neonazis ohne kultur:ugly:.
(keine - ironie) müssen alles cut spielen trotz volljährigkeit und haben nur stupide zu funktionieren ohne etwas in frage zu stellen.
ich hoffe ich habe hier eine nicht zu ehrlich antwort gegeben.

mfg
 
AW: Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

Der Brief ist verdammt gut geschrieben, es wird detaliert geschildert was dem PC Spieler auf den Sack geht und habe mir den ganzen Brief durchgelesen und muß in allen Punkten zustimmen, ganz besonders der Punkt, wo es um den Onlinezwang geht und darum, das ältere Titel via Patch an Origin gebunden ist. Wenn das stimmt, heißt das in etwa, das ich Need for Speed Underground 2 nicht mehr patchen kann, wegen dem gottverdammten Origin?:confused::-o>:-|

Ich hatte nämlich vor, in den kommenden Tagen das Spiel zu entstauben und in meine Playstation für die Großen zu legen und zu spielen, wenn ich an die Hammergrafik trotz des alters denke, alles auf max. geschraubt, dann fange ich automatisch wieder an zu :sabber:.
 
AW: Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

seht doch endlich ein wie wenig wir hier in deutschland zu sagen haben, (böse - ironie) wir sind hier alle sowieso nur neonazis ohne kultur:ugly:.
(keine - ironie) müssen alles cut spielen trotz volljährigkeit und haben nur stupide zu funktionieren ohne etwas in frage zu stellen.
ich hoffe ich habe hier eine nicht zu ehrlich antwort gegeben.

mfg


Was bedeutet Deine sig? Ist das Deutsch? :huh:
 
AW: Origin-Gegner schreiben offenen Brief an EA-Geschäftsführer

Gute Idee... ich hab zwar keine Probs mit Origin (ist in ner Sandbox), aber icch finds gut, wenn man nicht immer alles hinnimmt wie es ist:daumen::daumen:
Großes Lob an die Ideengeber. Auch wenn nichts rauskommt, so weiß man, dass man nicht mit allen einfach so umspringen kann wie man will.

mfg needit
 
Zurück