Origin-Black-Friday Sale

Verstehe nicht was ihr gegen Origin habt. Oder braucht ihr einfach nur Aufmerksamkeit und bekommt diese wenn ihr in Foren rumheult?
BF2 Complete Collection, BFBC2 und Vietnam, und BF 2142 für unter 15€ ist doch kein schlechter Preis.
 
Verstehe nicht was ihr gegen Origin habt. Oder braucht ihr einfach nur Aufmerksamkeit und bekommt diese wenn ihr in Foren rumheult?
BF2 Complete Collection, BFBC2 und Vietnam, und BF 2142 für unter 15€ ist doch kein schlechter Preis.

Schonmal drüber nachgedacht das die BF-Reihe den Leuten einfach nicht gefällt?! Ich mein, BF 2142 sieht z.b. richtig Kacke aus im Vergleich zu aktuellen Spielen. Soll Leute geben die auf die Optik gucken... oder denen BF einfach nicht gefällt. BTW. heulst Du hier genauso rum wie andere!
 
Klingt ja theoretisch interessant, aber da hole ich mir lieber für 2,5€pro Scheibe ein Spiel auf einem physischen Datenträger. Hab gerade Stalker und Thief 3 auf die Art gefunden.
 
Nach meinem C&C3 Fiasko kann mir Origin den Buckel runter rutschen. Grad bei Steam im Herbstsale für 3,74€ neu gekauft. Doppelt dank EA.
 
Danke für den Hinweiß... :)
Habe mir direkt mal Bad Company 2 und Crysis 3 gegönt...

Bei dem Preis (vorallem BC2) kann man nicht meckern ;)

Jetzt muss nurnoch BF4 günstiger werden und die ganzen Bugs müssen weg... und dann bekommen sie mich da vllt. auch zum Kauf "überredet" :D
 
Top, vielen dank für die Info, ein Mass Effekt wollt ich schon immer mal anzocken, hat sich aber irgendwie nie ergeben.
Für den Preis sollte man nicht nein sagen :)
 
Mass Effect 1-3 lohnt sich, Dragon Age auch definitv also Teil 1. Crysis 3 ist für 8€ auch absolut fair aber ich habe alles schon in vorherigen Sales gekauft. BF 3,5 kann mir gestohlen bleiben wenn ich mal wieder Lust habe langt auch BF3 dicke noch und außerdem habe ich mir gerade Dishonored, Bioshock Infinite und CS GO auf Steam gekauft.
 
wer das mit dem mexico machen will sollte sich FLYVPN besorgen und sich dann mit einer mexicanische ip einlogen und dann auf die storeseite zum spiel gehen und das spiel+ premium in den warenkorp legen dann seine daten angeben( bei paypal) un dann kaufen vorher aber wieder vpn disconnecten. dann kommt man zum paypal bildschirm un sich einfach anmelden und bezahlen 42€ spiel plus premium. einfacher gehts nich. nach bezahlung is das spiel auch sofort bei meine spiele in origin ^^ viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück