Opera 12.0 final veröffentlicht

AW: Opera 12.0 final veröffentlicht

Also ich hab im Task Manager 2 Prozesse. Einen für Opera, einen für Opera Plug ins.

Zur letzten Frage: Soweit ich das bisher sehe gibt es keinen Austausch von 32 und 64 Bit Variante, was natürlich schade ist sofern ich mich nicht irre.
 
AW: Opera 12.0 final veröffentlicht

Ich nutze jetzt Opera 12 seit 4 Tagen, es gefällt mir auch richtig gut, aber kann es sein das Opera denn Flash-Player nicht mag ? Auf Youtube kann man kaum die Minuten zeit verändern.
 
AW: Opera 12.0 final veröffentlicht

Es bleibt aber dabei das er einfach oft nur Mist darstellt. Mit Google Diensten kann er auch nicht so wirklich, der Chat bei Google Plus geht bspw. nicht die Preview Bilder unter Google Bilder ebenso nicht.

Ich nutze jetzt Opera 12 seit 4 Tagen, es gefällt mir auch richtig gut, aber kann es sein das Opera denn Flash-Player nicht mag ? Auf Youtube kann man kaum die Minuten zeit verändern.

Also diese Probleme kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert die Bildervorschau bei Google sowie auch bei Youtube das springen zu einem bestimmten Zeitabschnitt.
 
AW: Opera 12.0 final veröffentlicht

So, jetzt ist mir doch was aufgefallen, was mit O-12 nicht funzt. Die optische Erkennung des Tangenerators beim Online-Banking geht nicht. Muss ich auf IE umsteigen dafür, was ziemlich nervt. Auch finde ich beim IE irgendwie das Schriftbild feiner. Is mir aufgefallen, wegen dem Online Banking. :what:
 
AW: Opera 12.0 final veröffentlicht

hm geht bei mir wunderbar...

auf die größe geachtet? (die ist ja verstellbar)
 
AW: Opera 12.0 final veröffentlicht

Das ist ja das Problem. Der Balken ist ganz schmal. Ich kann aber nur die Breite einstellen, nicht die Höhe.
 
Zurück