Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Rift: Systemandorderungen dank "asychronous spacewarp" deutlich gesenkt
Dank "asychronous spacewarp" konnte Oculus VR die Systemanforderungen für die Oculus Rift deutlich senken. Das geschieht, indem man eine Technologie in die API integriert hat, die Zwischenbilder berechnet. So muss die Grafikkarte nur noch 45 Frames liefern, während für die notwendigen 90 Hertz Zwischenbilder berechnet werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Oculus Rift: Systemandorderungen dank "asychronous spacewarp" deutlich gesenkt
Dank "asychronous spacewarp" konnte Oculus VR die Systemanforderungen für die Oculus Rift deutlich senken. Das geschieht, indem man eine Technologie in die API integriert hat, die Zwischenbilder berechnet. So muss die Grafikkarte nur noch 45 Frames liefern, während für die notwendigen 90 Hertz Zwischenbilder berechnet werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.