Hardware Bestellung online, hier Handy, Risiko Versand ohne Füllmaterial Umkarton?

Straycatsfan

Software-Overclocker(in)
Moin,

Evtl. bin ich da ein wenig paranoid aber nachdem die Tage das zweite Mal etwas bei Mediamarkt bestellt wurde, einSmartphone, un ddas, ich meine mich zu erinnern, Mediamarkt typisch im Umkarton kam ohne ausgepolstert zu sein, kein Packpapier, keine "Schwimmflügelkammer" Luftfolie, nix, und halt mit dem Transportdienst dann in jeder scharfen Kurve und Transportstrasse ordentlich von einer Seite zur nächsten knallt stehen mir direkt die Nackenhaare hoch.
Berechtigt oder paranoid?
Ich hab ja immer so die schnell abgelehnten Sewrvicefälle im Hinterkopf, Gerät kommt so lach eingetütet, evtl. zeichnet sich durch knallen und fallen echt schon etwas ab im Inneren, dann hat man irgendwann einen mangel, schickt es ein, es wird geöffnet, ah, kleiner Haarriss, evtl gar nicht mal das Problem aber eben gelungener Grund zur Ablehnung der Ganatie in der Werkstatt....
Bin ich da zu besorgt hm?
 
Verrückte Idee aber man kann sich auch vor Ort mit Nachbarn unterhalten wenn man im www nix zum Thema zu sagen hat
Und dieser Kommentar soll Dir genau wobei helfen?
Lieber fahre ich 20 km in einen Elektronikmarkt, erkundige und prüfe vor Ort bei solchen Dingen.
Und das Zustelldienste und Versender es manchmal an der nötigen Sorgfaltspflicht fehlen lassen, ist auch nicht neu.
Gruß T.
 
Zurück