Nvidia Titan V: Extrem stark beim Krypto-Mining

Bleibt zu hoffen, dass die gute Leistung an den Tensorcores liegt und die Gamingvolta dann, im Mining, entsprechend schwächer ausfällt.
So die Leistung mit gegenüber Pascal unveränderter SW geliefert wurde darf man das getrost ausschließen. Die Extra HW-Funktionen wird man nämlich auch separat ansprechen müssen.
 
So lange der Algorithmus die Tensor-cores nicht nutzt ist Mining auf dieser Karte doch reichlich sinnlos. Die 3000€ Anschaffungskosten holt man so niemals rein.
Wenn man nicht gerade der Admin eines nagelneuen Rechenzentrums ist und keine Skrupel hat die Hardware dafür zu missbrauchen kommt man so nie auf einen grünen Zweig.
 
Blöd, dass Kryptowährungen - im Gegensatz zu Geld - nun aber gerade kein Vertrauen genießen. Es glaubt keine signifikante Zahl an Menschen an Kryptowährungen. Das Ganze ist eine Spekulationsblase. Ich konnte jedenfalls letztens weder meinen Lebensmitteleinkauf noch meine Rechnungen mit Bitcoins bezahlen.

Wenn du willst kannst du mit deinen Bitcoins bei mir Lebensmittel einkaufen :D
Ich trage dir auch die Einkaufstaschen mit bis in die Wohnung.
 
Meinst du jetzt die Miner oder die Gamer? :lol:
Die einen verdienen Geld damit, die anderen schlagen Zeit tot... Ist müßig darüber zu diskutieren was davon "sinnvoller" ist.

Ein paar Stunden am Tag gegenüber einem 24h-Betrieb ist schwer miteinander vergleichbar.

Ein Bekannter lässt 5x 290X 24/7 laufen, mit der Abwärme könnte man gefühlt einen ganzen Wohnblock heizen.
 
Zurück