Nvidia Pascal: "Special Event" als Live-Stream für heute Nacht angekündigt

AW: Nvidia Pascal: "Special Event" als Live-Stream für heute Nacht angekündigt

Kapitalismus, eine Firma macht Gewinne mit Premiumprodukten. Hat einen Preis für alle, fertig. Was ist daran ungerecht?

Und unterschiedliche Einkommen sind absolut normal, es gibt immer Regionen die bessere Löhne zahlen als andere. Man kann auf dem Planeten nicht erwarten das alle überall hier das gleiche verdienen. Vor&Nachteile haben die überall.
 
AW: Nvidia Pascal: "Special Event" als Live-Stream für heute Nacht angekündigt

Kapitalismus, eine Firma macht Gewinne mit Premiumprodukten. Hat einen Preis für alle, fertig. Was ist daran ungerecht?
Ganz ehrlich, die Beantwortung der Frage, was an Kapitalismus (in der Form, wie er derzeit praktiziert wird) ungerecht ist, würde den Rahmen hier sprengen.

Und unterschiedliche Einkommen sind absolut normal, es gibt immer Regionen die bessere Löhne zahlen als andere. Man kann auf dem Planeten nicht erwarten das alle überall hier das gleiche verdienen. Vor&Nachteile haben die überall.
Sag ich doch, eine Mischung aus Ignoranz und Arroganz. Wenn du in China für zwei Schalen Reis am Tagund ein Dach über dem Kopf Hardware für die reichen Leute im Westen zusammenschraubst, dann hast du überhaupt keine "Vorteile". Dann hast du einfach nur ein scheiß Leben, weil du in einer Region lebst, die sehr geringe Löhne zahlt. Man könnte übrigens schon erwarten, dass alle Menschen auf dieser Welt gleich und fair behandelt werden. Allerdings geht das natürlich nicht, solange es Leute wie dich gibt, die sich einen Scheiß dafür interessieren und die so tun, als wäre es nur gut und gerecht, dass es ihnen so gut geht. Und schlimmer noch, die es als natürlich, gut und gerecht ansehen, dass sie ein Leben führen können, das so viel besser ist als das anderer Leute. Sorry, aber diese elitäre, menschenverachtende Arroganz kann ich nur sehr schwer ertragen. Deshalb ziehe ich mich aus dieser Diskussion jetzt auch endgültig zurück.
 
AW: Nvidia Pascal: "Special Event" als Live-Stream für heute Nacht angekündigt

Der versteht das nicht. Ich hab selbst mein halbes Leben in einer Gegend verbracht die weder reich noch sonstwie geil ist. Ja wir haben da halt etwas mehr sparen müssen, hat mich nicht davon abgehalten jetzt ordentlich zu leben und genug Geld zu haben.
Das ist eine persönliche Sache was man aus seinem Leben macht.
 
Zurück