Nvidia GTX480/470 wieder verschoben? (16.04)

@thommy96

Klar, warum solltest Du das nicht machen können ;).
Die Karte ist doch storniert, wenn Sie dennoch auf dem Weg sein sollte *lach* musst Du das Paket einfach nicht annehmen. Erst mit Erhalt der Ware, ist ein Geschäft abgeschlossen. Dein Storno muss erst mal bearbeitet werden--->schau mal auf die Uhr :ugly:.

MfG,
Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habe jetzt die Point of View GTX 480 bestellt, das komische ist nur das sie nicht unter ,,Meine Bestellungen´´ gelistet ist!
 
ok dann habe ich keine GTX480 von asus für 468€ mit porto gesehen


attachment.php

Computer-Notebook-Shop der Fa. iTNetBase - (Komponenten/Grafikkarten/Grafikkarten,Asus Grafikkarte ENGTX480/2DI/1536MD5 / NVIDIA GeForce GTX480 / 1536MB / PCI-E / 2xDVI-I / Grafik PLUS mit CUDA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Evga GTX480 HydroCopper FTW sollte dank einer Swiftech Single Slot Wakü + 1x Heatpipe + 1x separatem Hauptkühlkörper schön kühl bleiben.

GPU & V-Ram sind moderat von 700 auf 750 MHz, respektive 924 auf 950 MHz übertaktet.

Beim Preis wird es dann schon heisser : +/- 699 USD, 1:1 machen das natürlich +/- 690 €. :D

Optisch macht die GPU auch was her, die Karte ist mein persönlicher Wunschkandidat... :sabber: :love:

EVGA bringt wassergekühlte GeForce GTX 470 und GTX 480 - Nachrichten bei HardTecs4U


attachment.php
 
ja aber nur von dem Punkt aus. die 5% unterschied in der Leistung, wenn man eine 5870hat, kann man mit OC ausgleichen.:devil:
 
sicher ohne das du eine Kernfusion auslöst? eine 5870 ist aber auch locker auf über 15% Oc zu bringen.
 
Ist bestimmt ein Shop der in den nächsten Tagen mit dem Eintreffen rechnet, oder eine falsche Angabe. Gab es bei den HD 5000ern auch oft genug.
 
Hoffentlich hält meine GTX275 noch ein Jährchen. Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich immo eine neue Karte kaufen müsste.
 
Zurück