Nvidia Grace und Hopper: Erste Details der Hot-Chips-Präsentation veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Grace und Hopper: Erste Details der Hot-Chips-Präsentation veröffentlicht

Noch vor der Präsentation auf der Hot Chips 2022 hat Nvidia erste Details zu den HPC-Produkten Grace und Hopper veröffentlicht. Im Fokus steht dabei insbesondere der Interconnect.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia Grace und Hopper: Erste Details der Hot-Chips-Präsentation veröffentlicht
 
Ich finde die Leistungsdaten jetzt nicht wirklich sonderlich gut, also haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Nvidia vergleicht sich mit der aktuellen HW von AMD und intel, bringt ihre CPU allerdings erst nächstes Jahr heraus und darf sich dann mit Genoa und vermutlich auch neuem von intel duellieren....

CPU seitig sehe ich da AMDs CDNA3 APU definitiv im Vorteil, aber sind wir mal gespannt wie die Produkte nächstes Jahr aussehen werden. Bei intel herrscht aufjedenfall Nachholbedarf.
 
Zurück