Nvidia Geforce-Treiber 344.60 WHQL Download für Call of Duty: Advanced Warfare

AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.60 WHQL Download für Call of Duty: Advanced Warfare

Ist behoben, war auch das erste das ich ausprobiert hab.

Wurde auch Zeit, direkt mal weitergespielt und fast wieder mit den Nerven am Ende. Die Stimmung ist wirklich klasse. :-)
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.60 WHQL Download für Call of Duty: Advanced Warfare

den ladebalken bug hatte ich auch, wenn DS genutzt wurde. @ Alien Isolation
ausserdem habe ich manchmal son "flickering" bei dem Spiel.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.60 WHQL Download für Call of Duty: Advanced Warfare

Kann es sein das der Treiber fehlerhaft ist? Den der RTSS zeigt jetzt falsche daten an und der 3D Mark meldet das der Treiber nicht akzeptiert wurde allerdings funktionieren die games wie Far Cry 3 und Battlefield 4 einwandfrei.
Zum Thema DSR, wenn ich in die Systemsteuerung von Nvidia gehe um DSR einzuschalten kann ich nicht darauf klicken.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.60 WHQL Download für Call of Duty: Advanced Warfare

Bei mir funktioniert COD AW leider nur für ca. 10 min, danach grüne Punkte im Bild (ca. 1 sec) dann schwarzes Bild. Muss dann neu starten, hab manchmal "Glück" dass ich auf den Desktop zurück komme und etwas angezeigt wird. Außerdem nutzt das Spiel nur einen meiner Cores und dementsprechend auch nur die hälfte des zur Verfügung stehenden Grafikspeichers. Hab bis jetzt noch keine Lösung für das Problem gefunden (hab die neuen Treiber schon drauf), vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?
 
Zurück