Nvidia GEFORCE GTX 760 mit Thermaltake Smart SE 730W verbinden?

EVGAGTX760

Schraubenverwechsler(in)
Hallo wie im Titel versuche ich grade meine Alte GK welche 6pin und 8pin benötigt zu verbinden allerdings habe ich nur noch ein 8pin zu 2x 6+2pin Stecker und einen 2x Molex zu 6pin und leider will die nicht anspringen damit egal ob 6pin molex + 8pin pcie oder nur der pcie mit 6+2 und 6pin. Wenn ich mir jetzt einen 6pin und einen 8pin separate hole funktioniert es dann? (System läuft ohne separaten Strom der GK sagt aber natürlich bitte separaten Strom anschließen)
 
also normal müsste es mit 1x8 pin und die 6pin auf molex schon gehen hab ich ja selbst so gemacht früher. aber du hast ja 2x 6+2 kabel verstehe nicht warum du diese dann nicht anschließt?
 
Ist denn sichergestellt, dass alle Komponenten funktionieren und ist sicher, dass es die Stromversorgung ist?

Wo ist jetzt überhaupt das Problem? Du hast 4x 6/8-Pin PCIe und brauchst davon derer zwei. Was veranstaltest Du da mit Adaptern???
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GK springt nicht an mit dem splitter Kabel welches ja nur in einem pcie slot ders Stroms steckt aber auch nicht mit molex 6pin und dem 8pin vom splitter
 



Das sind die Kabel die ich habe. Strom funktioniert es springt ja an solange die Kabel nicht im der GK sind.(Mit dem Hinweis bitte separate Stromversorgung anzuschließen)
Was ich halt gelesen habe aber nicht so richtig verstanden weil ich keine ahnung von Strom habe ist ob ein Pcie von dem Netzteil ausreicht um genug Watt zu liefern
 
Warum nutzt Du Adapter? Das Netzteil hat doch alles? Oder hängen noch zwei andere Grafikkarten im System? Nenn uns alle Komponenten, die im Rechner sitzen und man kann ernsthaft diskutieren.
 
Zurück