Nubia Redmagic 7S Pro: Gaming-Smartphone ab 779 Euro demnächst hierzulande erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nubia Redmagic 7S Pro: Gaming-Smartphone ab 779 Euro demnächst hierzulande erhältlich

Unter der Gaming-Marke Redmagic bringt der chinesische Hersteller kommenden Monat das 7S-Pro-Gaming-Smartphone auf den deutschen Markt. Das Gerät ist ausgestattet mit einem Snapdragon 8+ Gen 1 als SoC sowie mit einem RGB-Lüfter. Das günstigste Modell des Redmagic 7S Pro wird ab 779 Euro erhältlich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nubia Redmagic 7S Pro: Gaming-Smartphone ab 779 Euro demnächst hierzulande erhältlich
 
Nen was nen Gaming Smartphone :-)

Dachte die sind zum Telefonieren, I-Net ect. gut aber rein fürs Gaming :-)
 
Das ist dann wohl die Zukunft, bin gespannt, ob es da zu Problemen kommt, immerhin kommt mit der Luft auch Staub rein.

Die Kühlung und den großen Akku braucht der Snap 8+ Gen 1 :D

Wer hätte das gedacht, ich war der Meinung, die installieren den Lüfter nur um die Nutzer zu nerven.

Nen was nen Gaming Smartphone :-)

Dachte die sind zum Telefonieren, I-Net ect. gut aber rein fürs Gaming :-)

Alles, was nach dem Wählscheibentelephon kam kann man in die Tonne treten.
 
Seh ich für mich irgendwie nicht.

Wenn man mobil zocken möchte, kann man sich doch auch ein günstiges Smartphone und ne Switch oder Steam Deck dazu kaufen. Kostet ungefähr das gleiche, aber die Spielerfahrung dürfte deutlich besser sein.

Auf Touchscreen zocken finde ich persönlich extrem unangenehm, weil man ständig die Finger da hat, wo man eigentlich hingucken möchte und die Haptik ist auch mies.
 
Zurück