News Nolan: TV-Serie zu Fallout "wie Fallout 5"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nolan: TV-Serie zu Fallout "wie Fallout 5"

Der Produzent der Fallout-TV-Serie hat im Interview darüber gesprochen, wie man Bethesda von dem Projekt überzeugen konnte. Dabei konstatierte er, die Serie sei quasi so etwas wie ein Fallout 5.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nolan: TV-Serie zu Fallout "wie Fallout 5"
 
Vielleicht schafft es Siren Head ja auch in die Serie. Als Horde etwa, wie in dem Film Krieg der Welten, als die 3 beinigen Maschinen über den Berg kamen um das Schiff mit den Flüchtlingen anzugreifen, nur mit anderen Sounds 👍🏼 Wäre eine tolle Sache
 
Zufall oder Absicht, dass Jonathan Nolans Vorname in der Überschrift nicht erwähnt wird (und so womöglich der ein oder andere zunächst an seinen etwas bekannteren Bruder Christopher Nolan denkt)?
Im Artikel selbst ist sein Name dann übrigens falsch geschrieben.

Jonathan Nolan ist so ziemlich das einzige, was mich meine Hoffnung an die Serie noch nicht ganz begraben lässt (nach so Vollkatastrophen wie Rings of Power erwarte ich von Amazon-Serien gar nichts mehr), da er zusammen mit seinem Bruder bei Memento, Prestige, Dark Knight, Interstellar und zumindest der ersten Staffel Westworld wirklich hervorragende Arbeit geleistet hat. In Person of Interest muss ich immer noch reinschauen.
 
Ich wusste gar nicht daß es von Fallout eine Serie geben soll. Der Trailer macht Lust auf mehr.
Wenn ich da an so interessante Begebenheiten denke in FO3 in dem einen Vault mit den Doppelgängern oder dem Vault in dem die Bewohner in den Schlafkapseln gefangen waren und der Computer die Kontrolle übernahm.
 
Nachdem Borderlands wohl floppen wird, ist Fallout meine große Hoffnung.
Nolan macht gute Filme und dass Videospiel Serien erfolgreich sein können hat Tlou gezeigt.
Kann aber auch nach hinten losgehen, siehe Resi Serie.
Skepsis ist angebracht, aber ich freue mich drauf
 
Der Ghoul sieht aus, als wäre er bloß unter der Sonnenbank eingeschlafen. Dazu Amazon. Und ein Sequel zu Fallout 4 sein zu wollen, ist nicht gerade förderlich für irgendwessen Enthusiasmus. Eher pessimistisch.
 
Der "kleine" Bruder von Christopher Nolan also.
Er ist auch für die Westworld Serie verantwortlich.
Und hat an einigen Filmen seines Bruders mitgewirkt.
Ich glaube dass die Serie richtig gut wird.
 
Zurück