News Fallout von Amazon zeigt sich im bombastisch-absurden Trailer zur TV-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hmm, ja schon interessant, wenn auch ein bisschen zu viel Plastik-Rüstung und Gummi-Maske. Ein bisschen mehr Mühe ins Detail wäre schön gewesen. Aber mal abwarten, wie es sich anschauen lässt. Der Rest wirkt soweit gut.
 
Abwarten ...

Ich bin vorsichtig "gespannt".
Das Setting und die Story wären schon cool. Allerdings bedient Apple da mit seinem "Silo" auch schon grob eine ähnliche Richtung.

Und bis jetzt wirkt das im Trailer noch sehr nach Live-Action mit guten Special Effects (die werden auch imemr mehr Mainstream: was da schon in kleinen B-Movies teils sichtbar wird. Und Amazon hat die Rechenpower hintendran!). Und evtl. wieder so ein unbekannter unerfahrener Show-Runner?

Was mich positiv stimmt: "vom Regisseur der preisgekrönten Serie Westworld, Jonathan Nolan".
Bedenklich finde ich dann fast wieder: "und dem gefeierten Videospiele-Entwickler, Todd Howard".

Bis jetzt wurde noch die meisten tollen Roman- oder Spielevorlagen und manchmal auch Remakes verhunzt oder totgeritten (selbst Star Wars und Marvel mit ihren Spin-offs), oder weil man zu weit von der tollen Vorlage abdriftet.

Witcher, Dungeon & Dragons, Warcraft, Final Fantasy, Lara Croft: Tomb Raider, Game of Thrones, The Lord of the Rings: The Rings of Power, Ghost in the Shell (remake), Eragon, The Mortal Instruments, Percy Jackson, The Dark Tower, Capt. Marvel, Ms. Marvel, The Marvels, She-Hulk, Secret Invasion (OK, ich hör hier auf, auf Marvels Niedergang rumzureiten), Batman & Robin, Steel, The League of extraordinary Gentlemen, Catwoman, Jonah Hex, Green Lantern (DC kann auch Licht und Schatten) etc.

Gegenbeispiele wie The Fall of the House of Usher, The Last of Us, Good Omens, The Expanse, Carnival Row, The Peripheral, Foundation, The Walking Dead (bis Staffel 6 oder so), Fried Green Tomatoes, Shawshanks Redemption, Cannery Row, etc.

Also, ich mache mir erst mal keine riesen Hoffnungen. Vieleicht werde ich ja mal positiv überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück