Noch mehr Dampf für einen Motion Simulator

AW: Noch mehr Dampf für einen Motion Simulator

Das hat so glaube ich noch niemand ausprobiert.
Interessant.
Was du beschreibst ist exakt ein Plattformmover.
Oben sagst du es hat noch keiner ausprobiert, zu der Frage eines Users, der beschreibt wovon ich die ganze Zeit rede. Und zu mir sagst du es sei dann automatisch ein Plattform-Mover. Witzig, oder? Ich rede von einem (modifizierten) Seatmover bei dem du noch Bild, Lenkrad und Pedale mit aufnimmst - sonst nichts. Dadurch ändert sie die Beweglichkeit des SM nicht, die beweglichen Achsen bleiben in Anzahl und Beweglichkeit absolut gleich (gibt ja auch keinen physikalischen Grund der dagegen spricht). Aber wie gesagt, ist auch egal, wir drehen uns im Kreis. Ich sage modifizierter Seat-Mover, du verstehst normaler Plattform-Mover. ^^
Doch klar, gibt es. Das ist "hoch und runter".
Ah, ich meinte natürlich die X-Achse (für Surge). Die Achse die es laut deiner Aussage bei einer Plattform nicht gibt/geben kann (obwohl du mir auf Nachfrage nicht sagen konntest warum), die es aber bei einem Seat-Mover gibt (weshalb ich davon sprach einfach einen Seat-Mover zu modifizieren/erweitern).

Wie dem auch sei, noch einen schönen Tag, und danke fürs Gespräch.=)
 
AW: Noch mehr Dampf für einen Motion Simulator

Interessant.

Oben sagst du es hat noch keiner ausprobiert, zu der Frage eines Users, der beschreibt wovon ich die ganze Zeit rede. Und zu mir sagst du es sei dann automatisch ein Plattform-Mover.
Dieser User hast keineswegs nach "deinem" Plattformmover gefragt:

Wenn du die Monitore in die Bewegung mit reinnehmen möchtest,passt das mit der Software nicht mehr zusammen da auf dem Monitor noch Cockpit und Strassenverlauf wiedergegeben wird.??

Er fragte danach, die Monitore in die Bewegung mit auf zu nehmen, nicht Pedale, Lenkrad, Schalthebel etc.. DAS hat wohl noch niemand gemacht.


Wie dem auch sei, noch einen schönen Tag, und danke fürs Gespräch.=)
Auch ohne Konsens - Alles gut. :)
 
AW: Ich brauche NOCH MEHR Dampf unter der Haube

Nicht nur du, sieht niemand. :D

Ist bei aktueller und sauber konfigurierter High-End Hardware auch großteils marginal. Aber sollen die Theoretiker und / oder AMD Fans ruhig Geschichten von übergestern verbreiten. [emoji38]

Ich kann die Konfig aus meiner Sig jedem nur wärmstens empfehlen.
Was bitte hat das jetzt mit AMD zu tun? Die die hier mit dir diskutiert haben, sind doch (fast) alle im grünen Lager.

Außerdem hat AMD es damals zu 7970er Zeiten geschafft, dass die dritte Karte deutlich die frames geglättet hat. Also AMD im Zusammenhang mit Anti-multiGPU zu bringen ist alles andere als nachvollziehbar.

Jetzt verstehe ich aber dein: "AMD mag ich nicht" viel besser. Nächstes mal könntest du aber direkt sagen das du ein kleiner Propellerjunge bist, das macht die Diskussion übersichtlicher.

Edit
Was kostet so ein System eigentlich und wie sieht es da mit dem Platz aus? Ich bin mit über zwei Metern und 117Kg nicht gerade der Durchschnittstyp. Ist das problematisch? Im Auto ist es das nämlich, weshalb ich schon länger nur noch große Kisten bewege.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich brauche NOCH MEHR Dampf unter der Haube

Was ja auch so ein großer Unterschied ist... ^^
Ganz genau. DAS ist nämlich DER Unterschied. Schade, dass ich dir das nicht verständlich genug rüberbringen kann. Liegt aber bestimmt an mir. :ka:


Nächstes mal könntest du aber direkt sagen das du ein kleiner Propellerjunge bist...

Edit
Was kostet so ein System eigentlich und wie sieht es da mit dem Platz aus?
Du bittest einen kleinen Propellerjungen um schmalbandige und rosa bebrillte Informationen? :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück