AW: Noch mehr Dampf für einen Motion Simulator
Wie dem auch sei, noch einen schönen Tag, und danke fürs Gespräch.
Interessant.Das hat so glaube ich noch niemand ausprobiert.
Oben sagst du es hat noch keiner ausprobiert, zu der Frage eines Users, der beschreibt wovon ich die ganze Zeit rede. Und zu mir sagst du es sei dann automatisch ein Plattform-Mover. Witzig, oder? Ich rede von einem (modifizierten) Seatmover bei dem du noch Bild, Lenkrad und Pedale mit aufnimmst - sonst nichts. Dadurch ändert sie die Beweglichkeit des SM nicht, die beweglichen Achsen bleiben in Anzahl und Beweglichkeit absolut gleich (gibt ja auch keinen physikalischen Grund der dagegen spricht). Aber wie gesagt, ist auch egal, wir drehen uns im Kreis. Ich sage modifizierter Seat-Mover, du verstehst normaler Plattform-Mover. ^^Was du beschreibst ist exakt ein Plattformmover.
Ah, ich meinte natürlich die X-Achse (für Surge). Die Achse die es laut deiner Aussage bei einer Plattform nicht gibt/geben kann (obwohl du mir auf Nachfrage nicht sagen konntest warum), die es aber bei einem Seat-Mover gibt (weshalb ich davon sprach einfach einen Seat-Mover zu modifizieren/erweitern).Doch klar, gibt es. Das ist "hoch und runter".
Wie dem auch sei, noch einen schönen Tag, und danke fürs Gespräch.