No Man's Sky - Spieler entdeckt seltenen Wasserplaneten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky - Spieler entdeckt seltenen Wasserplaneten

Ein Reddit-Nutzer hat im Universum von No Man's Sky einen seltenen Planeten entdeckt, der zu 99,9 Prozent nur aus Wasser besteht. Seinen Fund teilte er mit anderen Weltraum-Erforschern bei Reddit und zeigte auch Bilder aus dem All sowie von der Planetenoberfläche. Derzeit arbeiten die Entwickler von Hello Games an einem neuen Patch für das Sci-Fi-Spiel. Wann dieser mit welchem Inhalt erscheinen soll, ist jedoch noch nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky - Spieler entdeckt seltenen Wasserplaneten
 
Die eigentliche Sensation hier ist doch: es spielt noch jemand NMS und schämt sich offensichtich nicht dafür :ugly:
 
Toll, ein blauer Planet :D
Bietet der auch irgendwas Interessantes abseits davon, dass er selten vorkommt?
 
Jetzt bin ich aber echt fertig mit den Nerven :-)

Höchst interessant und gab es auch Unterwasser Höhlen oder nur einen Landfläche zum landen ?

Das Spiel ist die abzocke des Jahres :-)
 
Warum sind eigentlich Planeten, die zu 99,9% aus Wasser bestehen so selten, aber Planet die zu 99,9% aus Ödnis bestehen so extrem häufig?
 
Vielleicht kann mal einer derjenigen, die dieses Game noch spielen, erklären, was es nun damit auf sich hat? Finde ich da jetzt seltzen Fische die ich bennen kann? Gibt es auch Planeten, die nur mit Schnee bedeckt sind oder nur aus Wüste bestehen? ICh würde gern verstehen, was daran so einzigartig ist.

Die prozedural erstellten Planeten werden doch irgendwo eine Vorgabe haben, wie sie erstellt werden dürfen, da war doch klar, dass es auch solche Wasserplaneten geben wird.....
 
Wow, Wasser. Drehst n Hahn auf, kommt's raus. Und so ein seltenes Element nun in No Mans Sky ... faszinierend. Packt eure Mistgabeln ein, ein Wasserplanet wurde entdeckt!:lol:
 

ich hoffe mal, das die serer noch ne Weile online sind. Da ja fast alle Spieler weg sind (und Hello Games nicht gerade positiv auftritt seit release) hab ich ein bisschen Angst, dass die bald ihre Kohle packen und sich verduften.
Das wäre echt schade, da ich das Spiel gerne auch mal anzocken würde. Nur leider geht man auch nicht mim Preis runter - was auch wieder dafür spricht, dass man das Projekt schon langsam abschreibt, da man sonst ja versuchen würde, die Spielerzahlen wieder hoch zu bekommen.
Naja ich hoffe ich seh es irgendwann mal um ~15€ und kann dann auch noch ne Weile zocken.
 
Ich finds sehr gut das es auch Wasserplaneten gibt und nich nur Gesteinspalaneten, wenns auch Wüstenähnliche oder Eisplaneten gibt würd ich mir des Game vlt doch noch dann kaufen. :hmm:
 
Zurück