No Man's Sky: Rückblick zum 5. Jubiläum, Hinweis auf nächstes Update "Frontiers"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Rückblick zum 5. Jubiläum, Hinweis auf nächstes Update "Frontiers"

No Man's Sky ist fünf Jahre alt geworden. Das feiern die Entwickler von Hello Games mit einer kleinen Video-Retrospektive, die die bisher erschienenen kostenlosen Updates Revue passieren lässt. Am Ende des Videos folgt außerdem ein kleiner Teaser für das nächste große Update namens "Frontiers".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Rückblick zum 5. Jubiläum, Hinweis auf nächstes Update "Frontiers"
 
Die Reise von No Man's Sky ist schon sehr beachtlich. Und vorallem sehr interressant.

Ich verbreite (nein, ich bekomme kein Geld dafür ;)) immer gerne das Video von "InternetHistorian" zu dem Thema:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Er bereitet die ganze Geschichte sehr gut auf, vorallem mit viel Humor und die 50Minuten sind schnell verflogen. :D
Vertraut mir und gönnt euch das Video, wenn ihr die Zeit dazu habt.

Grüße aus Italien.
 
Habs vor nem Jahr im Sale gekauft und hab bis heute ein schlechtes Gewissen.
Würde heute nochmal den Vollpreis zahlen.
So eine krass gute Space Sandbox hätte ich nicht erwartet.
 
Zurück