No Man's Sky: Das sagt die hilfreichste Steam-Rezension aus Deutschland

So ein Käse, sorry aber das ist komplett Bullshit, schon vom Ansatz. Eine Sperrung nehm ich in Kauf aber was du schreibst ist einfach nur Käse.

Ein Beispiel vom Beginn des Spiels, dem A**** folgen oder nicht?

Es gibt kein "wie es gespielt werden sollte", jeder folgt seinen Bedürfnissen und erschafft damit eine eigene Story, wenn man so will. Was du da beschreibst sind für mich Telltale Spiele die mich durch einen definierten Handlungsstrang ziehen.
Da hast recht die Leute reden und reden aber spielen es nicht wirklich da es ja keine Story gibt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Echt nicht? Und warum wird manchen denn so schnell langweilig davon und finden öfters mal ähnliches auf mehreren Planeten??? Wenn die Spieler einfach nur so schnell es geht den Mittelpunkt des Universums finden wollen und dabei kaum was entdecken, dann spielen sie es "falsch"! Eigentlich sollte man alles entdecken und irgendwann den Mittelpunkt des Universums finden aber sobald einer eine Möglichkeit findet in wenigen Wochen das zu erreichen wird die Lösung irgendwo im Netz landen und viele wollen wissen was dahinter ist.

Richtig lange wird es nur dauern wenn du eben alles entdeckst, einer hat es sogar schon in 30 Stunden geschafft den Mittelpunkt zu finden, auch wenn es angeblich nicht "echt" war, wir werden sehen wie lange es dauert.:)
Das interessiert mich zb. überhaupt nicht ich will das Spiel genießen und da sieht man wieder das die Leute alle bei der Nase gezogen werden müssen da sie sonst nichts mit der Materie anfangen können.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück