Nitro + RX 6900 XT Special Edition: Sapphire stellt Sonderedition mit Overclocking vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nitro + RX 6900 XT Special Edition: Sapphire stellt Sonderedition mit Overclocking vor

Kurz nach der Toxic AMD Radeon RX 6900 XT Extreme Edition stellt Sapphire bereits die nächste Grafikkarte vor. Die Sapphire Nitro + AMD Radeon RX 6900 XT Special Edition kommt mit minimalistischem Design und Overclocking ab Werk daher. Drei große beleuchtete Lüfter sollen die Karte zusammen mit einem großen Kühlmodul bei Temperatur halten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nitro + RX 6900 XT Special Edition: Sapphire stellt Sonderedition mit Overclocking vor
 
Denen interessiert nur der Verkauf. Die wissen, dass die Karten durch Miner alle aufgekauft werden. Solange es keine Gesetze dafür geben wird, wird es nicht besser.

Das ist total kriminell.
 
Denen interessiert nur der Verkauf. Die wissen, dass die Karten durch Miner alle aufgekauft werden. Solange es keine Gesetze dafür geben wird, wird es nicht besser.

Das ist total kriminell.
Was manche hier für Hirnfürze loslassen...
Wie stellst du dir das vor?!
Und vor allem, denk mal n bisschen weiter:
"Die Karte erlaubt nur Spiele bis USK12" usw.
Wer dafür bezahlt, darf damit machen, was er will!

ImMeR DieSe dOofEn miNeR
Rafft euch doch mal
 
Was manche hier für Hirnfürze loslassen...
Wie stellst du dir das vor?!
Und vor allem, denk mal n bisschen weiter:
"Die Karte erlaubt nur Spiele bis USK12" usw.
Wer dafür bezahlt, darf damit machen, was er will!

ImMeR DieSe dOofEn miNeR
Rafft euch doch mal


Richtig, sobald meine dann da ist, verkaufe ich diese dann für 6000.- Euro.
Aber vorher Mine ich damit kurz, erhalte sie für nicht würdig da meine RX 580 8GB von Saph. sparsammer und bsser zu werke geht.
Bevor ich sie verkaufe locker ich aber das ein oder andere Kabel damit der, der die Karte für 6K.-Euro kauft auch richtig spaß damit hat und ich vor lachen nicht in den Schlaf komme :P
 
Die Costum-Designs sprießen ja wie die Pilze aus dem Boden. Spricht auch gegen eine echte Chip-Knappheit. Und laut AMD ist es der erfolgreichste High-End-Launch ever. Vermutlich wird mindestens soviel produziert wie sonst auch und es ist einfach die enorme Nachfrage, welche die Verfügbarkeit ruiniert.

Ich Frage mich, ob die Karte mit selektierten Chip und Wasserkühler irgendwann noch kommt. Damit könnte man sich den Thron holen. Weiß wer, wie genau der Infinity Cache angebunden ist? Es soll ja Redundanzen geben, um die Ausbeute zu erhöhen. Wäre es technisch möglich eine Sonderedition mit mehr nutzbarem Cache aufzulegen?
 
Zurück