Nintendo Switch: Netflix will seinen Service noch immer auf die Konsole bringen

Verstehe auch nicht weshalb die Switch so etwas benötigt? VLC, Spotify, Media.. was auch immer? Es ist keine Multimedia-Konsole á Tablet.
Lange Wartezeit überbrücken in Flugzeug und Zug? Also im Flug hatte ich bisher nie so guten Empfang.. im Zug meist auch nicht, liegt vielleicht am Tunnel.. von denen soll es einige geben. Eventuell aber auch an der grausigen Netzabdeckung in Deutschland.

Zurück zur Switch... ich weis nicht ob manche hier etwas falsch verstehen am Begriff "Spielekonsole".
Eine Playstation/Xbox ist ein minderwertiger Computer (ich weiß, Ansichtssache) + Controller. Sowas kann jeder haben.. Computer und Controller anschließen.
Eine Switch ist eine tatsächliche Spielekonsole. Du kannst Profile anlegen, Spiele einfach untereinander austauschen ...
 
Verstehe auch nicht weshalb die Switch so etwas benötigt? VLC, Spotify, Media.. was auch immer? Es ist keine Multimedia-Konsole á Tablet.
Lange Wartezeit überbrücken in Flugzeug und Zug? Also im Flug hatte ich bisher nie so guten Empfang.. im Zug meist auch nicht, liegt vielleicht am Tunnel.. von denen soll es einige geben. Eventuell aber auch an der grausigen Netzabdeckung in Deutschland.

Zurück zur Switch... ich weis nicht ob manche hier etwas falsch verstehen am Begriff "Spielekonsole".
Eine Playstation/Xbox ist ein minderwertiger Computer (ich weiß, Ansichtssache) + Controller. Sowas kann jeder haben.. Computer und Controller anschließen.
Eine Switch ist eine tatsächliche Spielekonsole. Du kannst Profile anlegen, Spiele einfach untereinander austauschen ...

Die Frage ist: was spricht dagegen und da wird sich nichts finden, die Konsole wird dadurch nicht abgewertet. Im Gegenteil, wenn man nicht allzu anspruchsvoll ist, dann kann man sich das Tablet sparen und braucht nur ein Gerät.

Von daher: du mußt es weder verstehen noch nutzen. Es reicht, wenn andere das tun.
 
Davon mal ab, was gibt es denn da zu prüfen, siehe News? Ist doch nur eine App wie sie jedes Smartphone auch nutzt, sie können ja quasi auch auf die gleiche HW zurückgreifen und müssen nicht groß anpassen? Vielleicht gibt es Probleme bei der Akku-Dauer? Die soll doch recht kurz sein.

MfG

Wohl eher, dass die Konsole nur WiFi kann, kein Mobilfunk über 3/4G. Sprich nur im Docked mode könnte man dann kucken. Herunterladen auf Mobilgeräte geht ja auch, aber geht das auch auf den Konsolen? Wenn nicht, könnte hier der Haken liegen - Welche Version von Netflix & Co. soll man da draufladen?
 
Zurück