Nintendo Switch: "Gewaltige" Nachfrage laut Gamestop

AW: Nintendo Switch: "Gewaltige" Nachfrage laut Gamestop

Finde es schade das man so auf Sony rumhackt und gleichzeitig Nintendo schön redet.
Wo ist denn da die Objektivität?

Das kann man sich bei dir auch fragen. Ganz ehrlich? Außer Uncharted und Crash Bandocoot sowie Little Big Planet kenne ich nicht eins der Exclusives. und vermisse auch keins davon geschweige denn dass ich mir deswegen ne Konsole kaufe.

Objektivität? Speicherkarte ist keine Pflicht und um auf 4 "Controller" zu kommen brauchts keine 160€... wenn ich mal das erstbeste Angebot bei Amazon anklicke wäre ich für 3 PS4 Controller auch mal eben schlappe 165€ los. Ein paar Joy-Cons kosten 80€, womit wir bei 4 "Controllern" wären.

Grafik? "Schlecht" ist relativ. Sie ist gut genug, und das reicht mir (und vielen anderen), zumal die Switch diversen Gerüchten zufolge wohl nah am technisch Machbaren für einen "Handheld" ist (der noch einigermaßen bezahlbar bleibt und nicht die 1000€ Marke knackt).

Wenn man von Objektivität redet sollte man die unterschiedlichen Möglichkeiten der Switch bedenken und nicht alles aus der "Ich brauch das teuerste und beste Zubehör egal wie sinnvoll das ist"-Core-Gamer-Brille betrachten. Davon abgesehen das noch nicht bekannt ist ob und wie viel 3rd Party Peripherie es geben wird welche günstiger ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nintendo Switch: "Gewaltige" Nachfrage laut Gamestop

:lol:
Ich hacke nicht auf Sony rum, sondern kritisiere aktuelle Konsolen (Xbox und Playstation) dafür das es hier keinen vernünftigen Grund als PC Spieler gibt sich eine dieser Konsolen zu kaufen, da der Gebotene Inhalt sich nicht stark genung abhebt. Ich bin auch kein Nintendo Fanboy. Hab früher (vor vielen Jahren) einen Super Nintendo und Super Mario Spiele gehabt, danach nie wieder etwas von Nintendo. Und deine Milchbubi Rechnung mit 3 Controllern und Speicherkarte für 600€ ? Äh ... Dankeschön Tschüüss


... Grafik? "Schlecht" ist relativ. Sie ist gut genug, und das reicht mir (und vielen anderen), zumal die Switch diversen Gerüchten zufolge wohl nah am technisch Machbaren für einen "Handheld" ist (der noch einigermaßen bezahlbar bleibt und nicht die 1000€ Marke knackt).

Genau meine Meinung. :daumen:
 
AW: Nintendo Switch: "Gewaltige" Nachfrage laut Gamestop

:lol:
Ich hacke nicht auf Sony rum, sondern kritisiere aktuelle Konsolen (Xbox und Playstation) dafür das es hier keinen vernünftigen Grund als PC Spieler gibt sich eine dieser Konsolen zu kaufen, da der Gebotene Inhalt sich nicht stark genung abhebt. Ich bin auch kein Nintendo Fanboy. Hab früher (vor vielen Jahren) einen Super Nintendo und Super Mario Spiele gehabt, danach nie wieder etwas von Nintendo. Und deine Milchbubi Rechnung mit 3 Controllern und Speicherkarte für 600€ ? Äh ... Dankeschön Tschüüss




Genau meine Meinung. :daumen:


Meine "milchbubi" Rechnung war der reine Sarkasmus.
Hab einen Kommentar weiter oben bereits geschrieben dass ich mir die Switch hole und sie toll finde.

@Iwanttodetonate
So wie viele andere auch die exclusivtiteln Perlen der wiiu nicht kannten und auf der Switch auch nicht kennen werden.
Wonderful 101, bayonetta, pikmin.....Alles games die die meisten Sony oder Xbox oder PC only auch nicht kannten bzw kennen, spricht den Titeln aber nicht die grandiose Qualität ab.
Und genauso wenig spricht es einem Horizon nicht die Qualität ab nur weil du es nicht kennen ist ;)
Klar vermisst du diese games nicht, ich war auch mit der Grafik vom Atari zufrieden bis ich mal was besseres ausprobiert hatte und erkannte: wow, da geht ja noch mehr! ;)

Ihr solltet etwas mehr Open minded sein.
 
Zurück