Nintendo Switch erhält gerüchteweise GTA 5 und Red Dead Redemption

AW: Nintendo Switch erhält gerüchteweise GTA 5 und Red Dead Redemption

Fragt mich nicht wer damit angefangen hat und wieso Candy Crush weniger ein Spiel ist als z.B. Skyrim. Es gibt genügend Spieler die haben 200+ Stunden in Skyrim und andere in Candy Crush. Hauptsache es macht Spaß oder ?

So ist es. Selbst Casual kann verdammt viel Spaß machen, wie Tetris, der Urgroßvater aller Casual Games schon vor 30 Jahren gezeigt hat.
 
AW: Nintendo Switch erhält gerüchteweise GTA 5 und Red Dead Redemption

Ist die Switch nicht leistungsstärker als die Xbox 360?
Bin gespannt ob RDR und/oder GTA 5 angekündigt werden. Es gab ja schon einmal diese Gerüchte.

Mit theoretisch 500 GFlops und immerhin rund 10 Jahre jüngerer Hardware dürfte die Switch in der Tat trotz kleinerem Format und geringerer Leistungsaufnahme in der Tat mehr auf dem Kasten haben.
 
AW: Nintendo Switch erhält gerüchteweise GTA 5 und Red Dead Redemption

Mit theoretisch 500 GFlops und immerhin rund 10 Jahre jüngerer Hardware dürfte die Switch in der Tat trotz kleinerem Format und geringerer Leistungsaufnahme in der Tat mehr auf dem Kasten haben.

~400 Gflops.
Selbst im docked mode wird nur auf ein wenig unter 800 mhz getaktet.
 
AW: Nintendo Switch erhält gerüchteweise GTA 5 und Red Dead Redemption

"Schuldigkeit!" Dennoch dürfte das über der 7. Generation liegen, wenn auch nicht allzu weit entfernt.

Console GPU Power Compared: Ranking Systems By FLOPS - GameSpot
Nintendo Switch Specs? - System Wars - GameSpot

Ja sie ist definitiv Schneller als PS3 und 360 allerdings halt (leider) weit von Xbox One und PS4 entfernt und aktuelle Grafisch anspruchsvolle 3rd Party Titel laufen auch mehr Schlecht als recht (doom zum Beispiel).
 
AW: Nintendo Switch erhält gerüchteweise GTA 5 und Red Dead Redemption

Pahahahaha... Die Switch ist spätestens für GTA5 doch viel zu langsam.
Wenn man sich alleine die Tetris-Grafik der XBox 360 oder PS3 anguckt...
Moment! GTA5 gab es doch auch für die X360 und PS3.

Ja sie ist definitiv Schneller als PS3 und 360 allerdings halt (leider) weit von Xbox One und PS4 entfernt und aktuelle Grafisch anspruchsvolle 3rd Party Titel laufen auch mehr Schlecht als recht (doom zum Beispiel).
Ich denke, dass es ähnlich wie bei den anderen Konsolen mit der Zeit zu Qualitätsschüben in der Software kommen kann. Das Ding ist nun ein knappes Jahr auf dem Markt. Mal sehen wie es Ende 2018/Anfang 2019 aussieht.
 
AW: Nintendo Switch erhält gerüchteweise GTA 5 und Red Dead Redemption

Ich denke, dass es ähnlich wie bei den anderen Konsolen mit der Zeit zu Qualitätsschüben in der Software kommen kann. Das Ding ist nun ein knappes Jahr auf dem Markt. Mal sehen wie es Ende 2018/Anfang 2019 aussieht.

Ich bin mir da nicht ganz sicher.
Der X1 ist seit Anfang 2015 auf dem Markt und NVIDIA hat ja sogar extra für das Ding eine eigene API geschrieben, die die auch schon längere Zeit fertig haben.
Da NVIDIA den Entwicklern bei der Optimierung hilft dürfte man annehmen das da schon ein ordentliches Maß an Optimierung geleistet wird (immerhin laufen Spiele wie Skyrim deutlich besser als man es bei dem Leistungsunterschied erwarten würde).
Auch dürfte NVIDIA Maxwell sehr gut kennen (haben sie ja selbst entwickelt).
Könnte auch gut sein das man sich da schon recht nahe am Limit bewegt was möglich ist.
 
AW: Nintendo Switch erhält gerüchteweise GTA 5 und Red Dead Redemption

Ich bin mir da nicht ganz sicher.
...
Könnte auch gut sein das man sich da schon recht nahe am Limit bewegt was möglich ist.
Abwarten...es wurde schon oft gesagt: „Mehr geht nicht.“, und dann ging doch noch was.
 
Zurück