Nintendo Switch: Entwickler-Aussagen zur Leistung und zu Nvidia

Die ganzen typischen Exklusivtitel haben auch der WiiU nicht geholfen kein Flop zu werden.

Die Konsole wird Multiplattformspiele benötigen und dafür ist sie ganz eindeutig zu schwach.
 
Die Wii U hatte ganz andere Probleme als mangelnde Spiele. Das größte Problem war wohl das katastrophale Marketing, der Großteil der potentiellen Kundschaft wusste schlicht nicht was eine Wii U sein soll.
Häufig hielt man die wohl einfach für eine Erweiterung der normalen Wii...

Dass das dann total nach hinten losgegangen ist wundert wohl niemanden...
 
die aussage das sie sich auf third party titel konzentrieren macht die konsole jetzt schon unsympathisch für mich... die leute wollen AAA titel und nur abundzu ne runde mario party usw
 
die aussage das sie sich auf third party titel konzentrieren macht die konsole jetzt schon unsympathisch für mich... die leute wollen AAA titel und nur abundzu ne runde mario party usw

Muss gestehen, ich verstehe gar nicht, was du uns mitteilen willst. Alles von Nintendo *außer* Marioparty ist doch AAA. Zelda, Mario jumpsndruns, Metroid, sowas ist hohe Spielekunst und beschäftigt auch für lange Zeit. Kannst du mir noch einmal erklären, was du damit aussagen wolltest?
 
Wenn ich bedenke wie häufig ich mit ein paar Kumpeln einen Zocker Abend veranstalte und das hierbei Sonic All Star das Grafik Highlight ist .... Die aktuellen Konsolen benutzen wir hier nicht. Die haben keine Couch Games bzw. nahezu keine. Ich schleppe jedes mal umständlich den Rechner mit zu wo auch immer es statt findet und schließe es im Wohnzimmer an. So ne Mobilere Konsole die für Mario & Co ausgelegt ist, ist absolut Klasse. :daumen: Ich freu mich!
 
Zurück