Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht
 
Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

Man müsste sich das Teil eigentlich schon allein wegen Ocarina of Time holen :daumen:
 
Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

Für mich nicht nachvollziehbar wie man sich so ein Gerät wie den DS kaufen kann. Da hab ich auf dem Handy bessere Grafik.
 
AW: Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

Man ey einige kapieren es nicht, wen interessiert die Grafik? Außerdem hat dein Handy sicher keinen 3D Effekt, solltest du so grafikgeil sein.
 
AW: Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

Vorallem ist das auch so eine schön unbelegte Behauptung die man selbst dann nicht treffen kann, wenn man weder Handy noch 3DS hat. Nur mal sinnlos rumgeflamt. Klar, das iPhone bietet diese Leitung, ist aber auch nicht zufällig wie der iPod touch auf den Spielemarkt konzipiert.
 
AW: Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

Hab ein Iphone und ein DS.
Ich würde zum Zocken den DS vorziehen.
Das iphone hat nicht wirklich mehr grafikpower wie ich das man sagen kann das es ein grund wäre ehr mit dem iphone zu spielen als mit dem DS.
Wenn die Bilder das zeigen wie die Spiele wirklich auf dem 3DS werden dann ist die grafik besser als das vom iphone
 
AW: Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

Auf den N3DS freu ich mich schon. So ein grandioses Spielangebot bereits zum Release ist echt genial. Das Teil ist mMn der Sieger der E3.
 
AW: Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

Für mich nicht nachvollziehbar wie man sich so ein Gerät wie den DS kaufen kann. Da hab ich auf dem Handy bessere Grafik.

Bessere Grafik möglicherweise, aber kein New Super Mario Bros (Das werde ich erstmal nachholen wenn ich einen 3DS mein Eigen nennen darf..) kein Zelda, kein Mariokart.. und das sind nur 3 Gründe.

Ich kann verstehen wenn man das nicht nachvollziehen kann, wenn man z.B. NICHT mit NES, SNES und Gameboy aufgewachsen ist. ;)
 
AW: Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

Pilotwings... ein Traum! :hail:

Ob Ocarina of Time 1 zu 1 wie auf dem N64 wird? War auf jeden Fall ein super Game! :daumen:

Man darf gespannt bleiben... :)
 
AW: Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

Zu Teuer und braucht kein Mensch......!

Wer sich sowas echt antun will kauft sich ein Gebrauchtes gameboy von der ecke.
 
AW: Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

Stimmt, wenn man 3D will, kauft man sich einen gebrauchten Gameboy. :haha:

Aber da auch den kein Mensch braucht und damit hat, wird es natürlich schwer sowas gebraucht zu kaufen. Ey Leute, wenn es euch nicht interessiert gut, aber solche Sprüche, es ist einfach lächerlich.
 
AW: Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

Wie geil. StarFox 64, Paper Mario, Street Fighter und Ridge Racer.

Das Teil ist so gut wie gekauft.
 
AW: Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

das teil ist allein wegen dem besten spiel ever schon gekauft. OoT! Und dann noch in echtem 3D! Hoffentlich ist masterquest gleich mit dabei... *träum* und das teil spielt auchnoch chronotrigger vom ds :-D ... Mein zweitliebstes spiel! Btw: bei dem iphone thread meckern, wenn man die nachteile aufzählt und dann hier einen auf dicke hose machen... Einfach nur arm. Denn für ein quake3 unterwegs mit bewegungssteuerung braucht man kein igitt-phone. Da reicht mein n82!
 
AW: Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

ein handy mit minispielchen zum rumschütteln, ist nunmal kein handheld...
nintendo scheints irgendwo marketing technisch aber wieder richtig zu machen, ich glaub das ding wird wieder richtig verkauft...
 
AW: Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

Bessere Grafik möglicherweise, aber kein New Super Mario Bros (Das werde ich erstmal nachholen wenn ich einen 3DS mein Eigen nennen darf..) kein Zelda, kein Mariokart.. und das sind nur 3 Gründe.

Ich kann verstehen wenn man das nicht nachvollziehen kann, wenn man z.B. NICHT mit NES, SNES und Gameboy aufgewachsen ist. ;)

Ich bin mit C64 über Sega Master System, Mega Drive, Gameboy, NES, SNES, Gamecube etc.. aufgewachsen. New Super Mario Bros hab ich auf dem DS durchgezockt. Für mich ist das einzig wahre zum Mobil Zocken mein GP2X Wiz!

Sonic 1-3 ist einfach All-Time-Classic
 
AW: Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

Ich kann verstehen wenn man das nicht nachvollziehen kann, wenn man z.B. NICHT mit NES, SNES und Gameboy aufgewachsen ist. ;)

Ich bin mit Super Nintendo und Co aufgewachsen und hab als kleines Kind gern Yoshis Island und dergleichen gespielt. Aber irgendwann war es dann nur noch abgedroschen, als ein warmer Aufguss nach dem anderen folgte.
 
AW: Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

Man ey einige kapieren es nicht, wen interessiert die Grafik? Außerdem hat dein Handy sicher keinen 3D Effekt, solltest du so grafikgeil sein.
Mein HTC HD2 hat einen eingebauten 3D-Chip sowie ne 1Ghz CPU

Und mit dem 3D-Chip schafft es dein HTC nen 3D Effekt aufs Display zu zaubern? Grandios! :D

Mir scheints eher, dass du garnicht peilst worum es hier geht ;)

Ich versteh sowieso nicht, wieso hier plötzlich die "Handyfraktion" auftaucht und rumstänkert. Man kauft sich ne Spieleplattform doch hauptsächlich wegen den Spielen. Wenn ich auf ner Plattform keine Spiele finde, die mich interessieren, dann nützt mir auch die beste Grafik nix.

Ich find Nintendos Spiele immer noch klasse, weswegen ich mir auch den 3DS kaufen werde. Der 3D Effekt ist natürlich ein netter Bonus.
 
AW: Nintendo 3DS: Die ersten Spiele in der Übersicht

Wie ist dass denn ? Hat man 3D Effekte ohne Brille? Kann man auch alte spiele wie super mario bros die zu zeiten des normalen ds rausgekommen sind in 3d zocken ? wie stark ist der effekt denn ?
 
Zurück