Nier: Automata - Letztes Geheimnis nach fast 4 Jahren und Hunderten Stunden Reverse Engineering gefunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nier: Automata - Letztes Geheimnis nach fast 4 Jahren und Hunderten Stunden Reverse Engineering gefunden

Nier: Automata ist ein wahrlich bizarres Spiel, das auch beinahe vier Jahre nach dem Release noch ein letztes Geheimnis verbarg. Bis jetzt, denn kürzlich hat der Youtuber Lance McDonald das letzte noch verbliebene Geheimnis gelüftet. Dabei handelt es sich um einen "offiziellen" Cheat Code, mit dem ein Großteil des Rollenspiels übersprungen werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nier: Automata - Letztes Geheimnis nach fast 4 Jahren und Hunderten Stunden Reverse Engineering gefunden
 
Ein klasse Spiel, aber das ist ja eher kein Geheimnis von dem man als Entwickler erwartet dass es Spieler entdecken.
 
Für sowas hätte ich gar nicht die Geduld, ich würde es höchstens ein paar mal Durchzocken und wenn ich unbedingt wissen will was noch verborgen ist, suche ich im Netz. :) Auch wenn dieses Geheimnis erst jetzt entdeckt wurde, es verkürzt das Spiel nur und nimmt somit den Spaß am Spielen :)
 
@Gamer090 Nier:A hat eine sehr angenehme Spielzeit, in 50h kann man alle relevanten Enden erspielen und es fühlte sich für mich zu keiner Sekunde gestreckt an. Ein fast perfektes Action RPG mit einer der besten Storys und einem genialen Storytelling.
 
Zurück