Doom 2: Letztes Geheimnis nach 24 Jahren enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom 2: Letztes Geheimnis nach 24 Jahren enthüllt

Mehr als zwei Jahrzehnte dauerte es, doch endlich wurde die Lösung zum Entdecken des letzten Geheimnisses in Doom 2 gefunden. Was bislang nur mit Cheats möglich war, klappt auch ohne.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom 2: Letztes Geheimnis nach 24 Jahren enthüllt
 
AW: Doom 2: Letztes Geheimnis nach 24 Jahren enthüllt

Ein bug kann es tatsächlich nicht sein, da wie bei allen gefundenen Geheimnissen "A secret is revealed!" aufblinkt.
Die developer haben also tatsächlich zwei dutzend Jahre still gehalten, wohlwissend wie aktiv die community noch ist. John Romero hat auch ziemlich unmittelbar nach dem Video gratuliert

Irre! :D
 
AW: Doom 2: Letztes Geheimnis nach 24 Jahren enthüllt

naja ich bin bei solchen dingen imemr sehr Vorsichtig weil ich der meinung bin das all diese Dinge früher schon geknackt wurden,aber das inet war nicht so verbreitet wie heute weshalb vieles einfach nur unter freunden blieb und nie einen größeren Kreis erreichte und jetzt nach all den jahre in Vergessenheit geraten ist es bekannt zu machen.

Ich bin da immer sehr vorsichtig mit und skeptisch.
 
AW: Doom 2: Letztes Geheimnis nach 24 Jahren enthüllt

Falls ich nicht der einzige bin, dieser Wiki-Beitrag bzw. die zwei angehängten Bilder haben mir sehr geholfen das eigentlich Problem zu verstehen ;)

Top, dass diese Spiele auch nach so langer Zeit noch begeistern können :daumen:
 
AW: Doom 2: Letztes Geheimnis nach 24 Jahren enthüllt

Ausfallsicherstes Netz ever!:ugly:

Du meinst, es ist sicher ausgefallen? BNC-Kabel waren tatsächlich noch vor meiner Zeit, bei uns sind gerade die RJ-45-Hubs zugunsten von Switches verschwunden, aber man hört ja immer mal wieder die Geschichten. Patchkabel und Switches sind im Vergleich wirklich sehr bequem.
 
AW: Doom 2: Letztes Geheimnis nach 24 Jahren enthüllt

Du meinst, es ist sicher ausgefallen? BNC-Kabel waren tatsächlich noch vor meiner Zeit, bei uns sind gerade die RJ-45-Hubs zugunsten von Switches verschwunden, aber man hört ja immer mal wieder die Geschichten. Patchkabel und Switches sind im Vergleich wirklich sehr bequem.

Auf LANs haben die Leute hin und wieder, wenn sie gegangen sind, einfach deas Kabel abgemacht und für die restlichen war das Netzwerk dann tot. Bei BNC Netzwerk hat man Endgerät einen Terminator benötigt.
 
Zurück