NFS MW Texturen Mod V2.0 BETA RELEASED!

AW: NFS MW Texturen Mod V2.0 BETA RELEASED!!!!!!!!!

Wenn sie für MW doch nur eine neue Auflage machen könnten :(
würde ich mir das spiel sofort holen.
aber mit the run kann man nicht man seine wagen tunen.:ugly:

einmal durchgespielt, kann man das spiel wirder im regal lagern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NFS MW Texturen Mod V2.0 BETA RELEASED!!!!!!!!!

mit meinem MOD isses doch wie MW3 ^^ neue autos dazu und schon passt es ;)
 
So habs auch mal installiert, großes Kompliment! Echt hammer die neuen Texturen. Nur, manchmal laggt es jetzt, und dass bei meinem System, aber dass kan man verkraften denk ich.
 
*thread-wiederausgrab* Die Texturen sind wirklich erste Sahne, es macht es Spaß damit zu spielen! Leider kommt es bei mir sporadisch zu Abstürzen, wenn ich ein Quickrace lade, oder den Tuningshop/Autohändler/Unterschlupf wieder verlasse, ala "speed.exe funktioniert nicht mehr" :huh:. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft den Fehler zu finden. Nutze gleichzeitig auch den ResHack. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Gruß, skinner
 
probier mal das hier ;) is ne exe mit verbesserten schatten ^^ wenn du damit auch crashes hast dann liegt es an was anderem ^^ benutzt du eine ENBSeries?
 
hab mal eben die Links auf den neuesten stand gebracht :) V2.0 LQ und HQ im angebot und hochgeladen bei Mediafire :)
 
hab das game mal nach 4 jahren wieder raufgeworfen und direkt n reshade preset erstellt :D
eventuell erstelle ich n neuen Texmod in der nächsten zeit ^^
YouTube
 
Zurück