NFS MW Texturen Mod V2.0 BETA RELEASED!

AW: NFS MW Texturen Mod

ja ich werde mich schnellstmöglich drum kümmern :) habe leider eine Internetsperre die mir das internet auf 10 KB`s begrenzt :( da könnte es ziemlich dauern die bilder rein zu stellen ^^
 
AW: NFS MW Texturen Mod

so der erste Post wurde ergänzt um die Links zu den Gallerien mit den Original Bildern :) viel spaß nun und sorry das es so lange gedauert hat
 
AW: NFS MW Texturen Mod

Hey Leute

also erstmal RESPEKT, muss ne motzt Arbeit gewesen sein. Ich hab seit dem Mod wieder vol bock auf das Game.

Nur in einer Sache wundere ich mich.

Das Spiel läuft gut nur irgendwie kommen garkeine In-Game-Videos mehr ?
 
AW: NFS MW Texturen Mod

ja es kommen bei mir halt nicht die Blacklist-Fahrer-Videos. Habe noch garkeins gesehen :(

sonst muss ich sagen ist die grafik alles TOP, wäre nur cool wenn man ohne Widescreenluncher die Auflösung noch ändern könnte.
 
AW: NFS MW Texturen Mod

naja gut macht ja nichts gibt es ja programme für ^^


aber das mit den videos verstehe ich nciht ?
 
AW: NFS MW Texturen Mod

ich auch nciht...wie ich schon sagte bei mir funktionieren alle videos... versuch doch mal das game zu reinstallen...
 
AW: NFS MW Texturen Mod

ja ok wenn du mir sagst wie das geht bzw. was das genau ist, weil reinstallieren hab ich jetzt noch nciht gehört.

ach so ich habe meine normale deutsche version auf die black edition gepatcht.
 
AW: NFS MW Texturen Mod

reinstallieren = neu installieren :D und lass mal den BE Patch weg und schau ob die vids da sind ;)
 
AW: NFS MW Texturen Mod

das habe ich auch erst gedacht mit dem BE Patch aber das vor schon vorher so, dass keine Videos kommen :S

kann das daran liegen das ich einen Widescreenpatcher nutze? ist von nfs planet?
 
AW: NFS MW Texturen Mod

keine ahnung...probier doch mal ohne irgendwelche patches oder sonstewas das game mit meinem mod zu starten...
 
AW: NFS MW Texturen Mod

Echt netter Mod. Mit allen Schnick Schnick Bildverbesserungsmodi im CCC kann sich die Grafik selbst Heute noch sehen lassen und ist dem Nachfolger Carbon um Welten überlegen. Erst Recht natürlich mit deinem Mod. :hail:

Die neuen Bider sehen echt super aus... :daumen:

Der einzig blöde Beigeschmack ist, dass selbst meine Radeon 6870 regelmäßig Frames Einbrüche hat. Ansonsten hab ich so 40 Fps bei 1920*1080 mit 16:1 AF und 4* AA plus morphologische Filterung.
 
AW: NFS MW Texturen Mod

steht alles im ersten Post o.O

Naja, mir wird auch ein CRC Fehler angezeigt...schade
07%20sm_B-%28.gif
.

kann nicht sein...alles ist noch in ordnung eben getestet ^^
 
Zurück