Nexus 5X und Nexus 6P: Google stellt Android-6-Smartphones vor - Release, Preis, technische Daten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 5X und Nexus 6P: Google stellt Android-6-Smartphones vor - Release, Preis, technische Daten

Wie erwartet hat Google die beiden neuen Smartphones Nexus 5X von LG und Nexus 6P von Huawei während seines Livestreams offiziell vorgestellt. Viele Überraschungen gab es nach den Leaks im Vorfeld nicht, nun stehen aber zumindest alle wichtigen Infos wie Release, Preis und technische Daten einwandfrei fest.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 5X und Nexus 6P: Google stellt Android-6-Smartphones vor - Release, Preis, technische Daten
 
wie löst die kamera beim grösseren handy auf?
akku wechselbar?
speicher erweiterbar?

das sind die dinge die ausschlaggebend sind und die findet man nicht im beitrag.
darum finde ich das galaxy s6 auch total daneben.
kein akkutausch und keine speicherkarte wechselbar = uninteressant.
 
wie löst die kamera beim grösseren handy auf?
akku wechselbar?
speicher erweiterbar?

das sind die dinge die ausschlaggebend sind und die findet man nicht im beitrag.
darum finde ich das galaxy s6 auch total daneben.
kein akkutausch und keine speicherkarte wechselbar = uninteressant.

Kommt immer drauf an, für wen....mir persönlich sind Kamera und Speicher total egal (völlig egal, was das Telefon bietet - für mich wird´s reichen).
Beim Akku stimm ich dir zu, aber selbst die "nicht wechselbaren" bekommt man nicht selten mit ein wenig technischem Geschick/Verständnis getauscht ;)
 
Habe ehrlich gesagt noch vor der Vorstellung überlegt mir ein Nexus Gerät zuzulegen, aber bei diesen Preisen vor allem in Deutschland lohnt sich das Teil mal gar nicht! So soll z.B. das 6P mit nur 32GB 649 Euro kosten. Vllt wenn man etwas wartet wird ein Preisverfall entstehen, aber sonst nein danke.
 
Da würde sich ja fast ein Import lohnen...ich hatte das 6P eigentlich im Visier, seh den Aufpreis aber nicht ein. Vielleicht sind das auch noch nicht die finalen Preise, auf der Google Seite direkt stehen ja noch keine.

wie löst die kamera beim grösseren handy auf?
akku wechselbar?
speicher erweiterbar?.
1. Siehe Datenblättern
2. nein
3. nein (das will Google eigentlich gar nicht für Android)
 
Zurück