Sammelthread Next Car Game

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bitte helfen, meine Schaltung is auf manuell und ich find net, wos wieder auf Automatik geht. Xbox Pad.
 
Du hast recht, mir is es auch eingefallen, aber "Schwierigkeit" vor REnnstart ist grad nicht da in der Karriere, ich gebe für heute auf. Dank dir für die Hilfe. :)
 
Hat jemand Erfahrung bei dem Spiel mit Lenkrad?

Und möglicherweise Einstellung für das Fanatec CSL Elite Wheel?

Habe erst mal mit Gamepad angefangen und das Fahrgefühl erinnert micht etwas an Dirt 4,was ja nicht schlecht ist
 
Ja fährt sich super. Mehr als die Stärke einstellen kann man im Game eh nicht aber das reicht ja.

Im Wheel hab ich: SEn=Off | FF=100 | Sho=000 | Dri =3 | rest =OFF/000

Fahre ohne Hilfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ich hätte nicht gedacht das Wreckfest so ein "Erfolg" wird. Muss mir das Spiel auch mal wieder anschauen, hab aber noch vieles vom Summer Sale auf der Liste^^

Aber vor 3-4 Monaten war es auch schon weit entwickelt. Hat spaß gemacht.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Vielelicht sollte man den Thread mal umbenennen?

Der blöde Avira Antivir verschiebt immer wieder eine Datei von Wreckfest in Quarantäne, wodurch es mir das ganze Spiel zerschießt. Selbst wenn ich Avira sage, dass er diese Datei nicht berücksichtigen soll, kommt irgendwann wieder eine Meldung.
Im Steam Forum sind etliche Beiträge dazu, allerdings keine Lösung. Sowas hatte ich noch nie bei einem Spiel.
 
Vielelicht sollte man den Thread mal umbenennen?

Der blöde Avira Antivir verschiebt immer wieder eine Datei von Wreckfest in Quarantäne, wodurch es mir das ganze Spiel zerschießt. Selbst wenn ich Avira sage, dass er diese Datei nicht berücksichtigen soll, kommt irgendwann wieder eine Meldung.
Im Steam Forum sind etliche Beiträge dazu, allerdings keine Lösung. Sowas hatte ich noch nie bei einem Spiel.

Interessant......lade die datei mal bei virustotal hoch, würde mich mal interessieren wie das Ergebnis aussieht.
https://www.virustotal.com
 
Der blöde Avira Antivir ...

... is bei mir schon deinstalliert.


Windows Defender ist mittlerweile ganz gut geworden und hat aufgeholt.
Ich brauche nichts zusätzliches mehr.


Wie zuletzt unter anderem der regelmäßige Test führender Antiviren-Programme von AV-Test im April zeigte, muss sich der Windows Defender nicht mehr hinter Sicherheits-Suiten von Drittanbietern verstecken und erreichte sowohl in der Kategorie Schutzwirkung als auch Geschwindigkeit und Benutzbarkeit eine Bewertung von 5,5 von 6 möglichen Punkten.

Ganz aktuell: Windows Defender: Microsofts kostenloser Virenschutz hat im Vergleich aufgeholt


Wenn Du im Browser noch zusätzlich Schutzmaßnahmen ergreifst(nutze da uMatrix und "Adblock for youtube" für den Firefox) und bei E-Mails vorsichtig bist, bei unbekannten Sachen, hast Du schon mal gute Karten.

Diese zusätzlichen Antivirenprogramme haben bei mir öfter Probleme gemacht, wenn's nicht Win Defender war.
Und was mir meine Lieblingsgames, wie z.B. Wreckfest, zerschießt, fliegt runter. :)


Laut Steam waren die Entwickler bereits in Kontakt mit Avira, damit sie ein dementsprechendes Update bringen. Avira ist das aber anscheinend egal.

Ja. Die möchten halt gerne deinstalliert werden.
So what ?
noahnung.gif
 
... is bei mir schon deinstalliert.


Windows Defender ist mittlerweile ganz gut geworden und hat aufgeholt.
Ich brauche nichts zusätzliches mehr.




Ganz aktuell: Windows Defender: Microsofts kostenloser Virenschutz hat im Vergleich aufgeholt


Wenn Du im Browser noch zusätzlich Schutzmaßnahmen ergreifst(nutze da uMatrix und "Adblock for youtube" für den Firefox) und bei E-Mails vorsichtig bist, bei unbekannten Sachen, hast Du schon mal gute Karten.

Diese zusätzlichen Antivirenprogramme haben bei mir öfter Probleme gemacht, wenn's nicht Win Defender war.
Und was mir meine Lieblingsgames, wie z.B. Wreckfest, zerschießt, fliegt runter. :)




Ja. Die möchten halt gerne deinstalliert werden.
So what ?
noahnung.gif

Ja, ich habe mich auch schon eingelesen und habe gelesen, dass der Windows Defender ausreicht. Heute abend noch kommt der dumme Antivir mit seiner aufploppenden Werbung weg. :D
 
Also vor 10-12 Jahren war schon bekannt das Avira Müll ist und wie ich sehe hat sich nichts geändert :D

Ja, aber andere freie sind auch nicht der Hit. Ich hatte davor den Bitdefender und da musste ich ein Konto erstellen. Der hat sich dann immer mit meinem online Konto verbunden.
Irgendwann konnte er sich nicht mit meinem Konto verbinden (warum auch immer) und dann hatte ich einfach keinen Virenschutz. Das ist auch geil.
 
Zurück