News Neues Soulslike-Game auf Steam: Spieler sind "begeistert" - "Dark Souls, aber in gut"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Soulslike-Game auf Steam: Spieler sind "begeistert" - "Dark Souls, aber in gut"

Das trashige "Soulslike"-Game Lizards Must Die erobert gerade die Herzen der Steam-Nutzer und sorgt für herzlich verkrampftes Lachen bei der Lektüre der Nutzerreviews.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Soulslike-Game auf Steam: Spieler sind "begeistert" - "Dark Souls, aber in gut"
 
Auch hier wieder: Warum kann man den verdammten Titel nicht einfach in die Überschrift packen?
So hab ich halt nur in die Kommentare geclickt und nicht in den Artikel.
 
Wenn ich mir den Trailer so angucke, hab ich den Eindruck, dass der Entwickler selbst das ganze auch nicht besonders ernst nimmt und das ganze Spiel einfach nur ein Gag ist.
 
Zurück