Neues aus Sim City: Patch 4.0, Offline-Crack und Rummel-DLC

die bezeichnung als crack für den offline mod ist durchaus zutreffend,

denn ein mod liegt bei Einverständnis der Urheberrechtspartei vor...,

ein crack drückt nur aus das eine vom urheber nicht gedultete modifikation vorgenommen wurde --> offline crack und kein offline mod
(ein crack ist nicht einfach nur eine alternative executeable.... oder ne lauffähige kopie eines games ohne DRM... sondern etwas viel allgemeineres)
 
Habt ihr jetzt alle gesagt das keinen crack gibt?
Immer ein auf scheinheilig tun aber Bescheid wissen wie die Experten.


@DrOwnz: Falsch!

Cracking ist die Tätigkeit, ein Computerprogramm zu analysieren (meist durch Disassemblieren), um den Kopierschutz zu entfernen. Ein Crack ist ursprünglich die Kopie eines Computerprogramms, bei der ein herstellerseitig angebrachter Kopierschutz entfernt wurde; heute ein Computerprogramm, das den Kopierschutz eines spezifischen anderen Computerprogramms entfernen kann.
Die mod ist schon eine mod, nur eben keine gewollte / geduldete.
 
Ein Offline Patch/Crack wäre Klasse, zumindenst für mich, wo die Verbindung (nicht zu Hause) alle 5 Minuten am abkac*** ist.

Keine Sorge, ich hab das Spiel (leider) auch gekauft :hail:
 
Naja wenn sie schon neue Regionen einfügen hätten die doch wenigstens grössere Gelände zulassen können anstatt nur diese kleinstadt Grösse.
 
Ich vermute einfach mal, dass die Engine mit größeren Maps einfach nicht zurechtkommt, und die Fehler in der Verkehrsberechnung und ähnlichen Sachen dann stark zunehmen würden.

Und bevor sich alle beschweren lässt man dann einfach keine größeren Maps zu.
 
Zurück