Neues aus Sim City: Patch 4.0, Offline-Crack und Rummel-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues aus Sim City: Patch 4.0, Offline-Crack und Rummel-DLC

Es gibt Neues aus Sim City 5: Maxis will noch heute den neuen Patch 4.0 auf die Server aufspielen, der erneut Probleme behebt, aber auch neue Features liefert. Außerdem scheint sich der erste DLC seit dem Release auf den Weg zu machen und im Web gibt es mittlerweile auch einen Offline-Crack.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neues aus Sim City: Patch 4.0, Offline-Crack und Rummel-DLC
 
Ich weiß ja nicht wo ihr eure Informationen hernehmt, aber es gibt keinen Skidrow Crack für SimCity. Auch keinen von anderen Release Groups.
 
Als Randnotiz wollen wir außerdem erwähnen, dass die Crackergruppe Skidrow einen Offline-Crack für das Spiel Sim City 5 veröffentlicht hat, der auch funktionieren soll.

Das stimmt wohl eher nicht.

Lediglich ein Offline Mod ist verfügbar. Für diesen braucht man aber trotzdem noch einen gültigen Origin Account mit Sim City 5 drauf. != Crack
 
Also ich wüsste auch nichts von einem Skidrow Crack, oder überhaupt einen Crack. Ein Modder hat zwar eine Offline Modus für Besitzer des Spieles reingemoddet, aber dies ist kein Crack.
 
PCGH hat sich wohl ein bisschen vertan, was den Offline-"Crack" betrifft. Es wurde recht schnell nach dem Release ein Offline-Mod veröffentlicht, der aber nur teilweise funktionierte und auch nur demonstrieren sollte, dass das Spiel nicht eine dauerhafte Internetverbindung benötigt.
 
die sollen mal die Karten vergrößern das wäre mal wichtig:hail::hail::hail:

Zwar hat Maxis bis jetzt nichts dazu released, und es wurde auch schon verlautbart, dass sie wohl die Karten niemals vergrößern werden, aber es gibt jedenfall ein Mod, dass man Gebäude und Straßen außerhalb der Stadtgrenzen platzieren kann. Dies funktioniert auch, nur Zonen kannst du nicht außerhalb der Stadtgrenzen bestimmen. (Jedenfalls bis jetzt.)
 
Gott PCGAMES, genau so dumm wie alle anderen, posten was aufgeschnapptes über einen Offline-Crack den es nicht gibt!! *dickesfacepalm*
 
welcher depp hat diesen Artikel denn geschrieben ES GIBT KEINEN CRACK. und so schnell wird es auch keinen geben.
 
Schön wie alle immer gut informiert sind über Neuigkeiten aus der Scene ^^
PCGH wollte sich da wohl anschließen... und FAIL lol.
 
Naja, was heißt "informiert über Neuigkeiten"...
Es gibt auf xrel.to eine Liste aller Scene Releases, und SimCity ist eben nicht dabei. Und nein, an der Seite ist nichts illegal, die bieten weder Downloads noch Links an, nur Release-Infos.
 
Endliiich sowas hat gefehlt in Sim City. Ich finde das gut das es neue Sachen geben wird. Nur die Karten könnten echt was größer werden :)
 
Zurück