• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für Office, Internet und HD Videos Kompatiblität

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Neuer Rechner für Office, Internet und HD Videos Kompatiblität

Naja muss ich mal schauen, mich wundert jetzt nur warum der klitzekleine Rotstich am PC da ist aber am Netbook nicht...
 
AW: Neuer Rechner für Office, Internet und HD Videos Kompatiblität

VGA ist eh doof :ugly: Ich denke, dass das mit einem anständigen Monitor + DVI oder HDMI Anschluss weg ist :daumen:
 
AW: Neuer Rechner für Office, Internet und HD Videos Kompatiblität

Ja da haste recht ich hab hier noch nen DVI Adapter zu liegen aber denke nicht das das besserung bringt ist ja trotzdem vga :(
 
AW: Neuer Rechner für Office, Internet und HD Videos Kompatiblität

So neues problem neuen Monitor besorgt war jetzt nicht der teuerste ist ein "Benq GL2450 HM" und ich finde das Bild sieht echt etwas komisch aus, bin das so nicht gewohnt was sagt ihr dazu oder sind meine augen nur zu empfindlich?
Also ich finde das ist alles irgendwie nicht stimmig...hab auch schon überall versucht die farbe einzustellen keinen erfolg,weder an der Grafikkarte noch am Monitor... Angeschlossen über HDMI und VGA auch schon versucht!

http://saved.im/mtg5ode5agoy/dsc_0097.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Rechner für Office, Internet und HD Videos Kompatiblität

So neues problem neuen Monitor besorgt war jetzt nicht der teuerste ist ein "Benq GL2450 HM" und ich finde das Bild sieht echt etwas komisch aus, bin das so nicht gewohnt was sagt ihr dazu oder sind meine augen nur zu empfindlich?
Also ich finde das ist alles irgendwie nicht stimmig...hab auch schon überall versucht die farbe einzustellen keinen erfolg,weder an der Grafikkarte noch am Monitor... Angeschlossen über HDMI und VGA auch schon versucht!

http://saved.im/mtg5ode5agoy/dsc_0097.jpg

Ich hab auch sehr lange gebraucht, um mich von einem LCD Display auf ein LED Backlight Display umzustellen.
In 1 Woche wirst du dich bestimmt gewöhnt haben :daumen:. Versuch die Farben einfach so einzustelen, wie es dir am besten
gefällt. Dann werden sich deine Augen daran gewöhnen.
 
AW: Neuer Rechner für Office, Internet und HD Videos Kompatiblität

Nunja was mir einfach nicht gefällt sind die Blickwinkel, es kommt drauf an wie man sitzt mal Schimmert es Gelb, dann blau und teilweise sogar Grün und ich glaube so soll das eigentlich nicht sein klar verändert sich ein Bild was ja verständlich ist aber auf diese Art und weise? ist schwer das in einem Foto wiederzugeben!

Ganz Schlimm ist es auch wenn man in Windows 7 die Aero Oberfläche schwarz macht dann wirkt es bräunlich!
 
AW: Neuer Rechner für Office, Internet und HD Videos Kompatiblität

Nunja was mir einfach nicht gefällt sind die Blickwinkel, es kommt drauf an wie man sitzt mal Schimmert es Gelb, dann blau und teilweise sogar Grün und ich glaube so soll das eigentlich nicht sein klar verändert sich ein Bild was ja verständlich ist aber auf diese Art und weise? ist schwer das in einem Foto wiederzugeben!

Ganz Schlimm ist es auch wenn man in Windows 7 die Aero Oberfläche schwarz macht dann wirkt es bräunlich!

Wenn er dir nicht gefällt, musst du ihn zurückschicken und dir dann einen neuen aussuchen :D

Denke mal nicht, dass er kaputt ist...
 
AW: Neuer Rechner für Office, Internet und HD Videos Kompatiblität

Ja er geht auch zurück, das sind teilweise Gelb und Brauntöne das tut ja schon weh in den augen...
 
Zurück