Neuer PC gibt kein Bild

BIOS Update gemacht und ich habe auch den Treiber für BIOS vom Hersteller gemacht, aber die Grafikkarte will einfach nicht. Meine GTX 750 TI läuft einwandfrei, ohne Probleme.

Die neue Grafikkarte dreht sofort beim einschalten laut auf und gibt kein Bild ab, zweimal hat sie bisher das nicht getan also laut aufdrehen und dann gab es auch ein Bild. Dies scheint aber Zufall zu sein und nicht wirklich durch Einstellungen beeinflusst zu sein.

Kurz gesagt: Heult die Grafikkarte, gibt es kein Bild, aber sehr selten heult sie nicht und dann gibt es auch ein Bild.

Was kann ich noch versuchen?

P.S.: Muss ich den BIOS Update von der GRafikkarte machen, wenn diese angeschlossen ist? Wenn ja, wie soll ich das bewerkstelligen? Die OnBoard Grafikkarte akzeptiert er irgendwie nicht.

@Schwarzseher: Beim alten Rechner reicht das Netzteil nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar die neue Graka muss dazu im Rechner sein logisch oder?:D
Download NVIDIA NVFlash | techPowerUp
[HOW TO] "Nvidia Grafikkarte flashen" mittels USB-Stick (NVFlash) / Update Nibitor G200 Voltmod
Möglicherweise ist die Karte aber auch defekt und ich weiß nicht wie es mit den garantie ansprüchen aussieht.Obwohl das Bios bei Gigabyte ja offiziell ist.Nur wie die das flashen beschreiben die leider nicht.Könnte mit der Eigenen Software gehen weiß ich aber leider nicht.War da Software dabei bei der Graka?
Saß die Karte auch richtig im Slot mal den anderen Pcie Slot probiert?
Ansonsten musst du das im alten Rechner probieren mit dem neuen Netzteil,was natürlich sehr aufwendig ist.Ausbauen,wieder einbauen usw.Merkwürdig das es mal geht und mal nicht.Ein test im alten Rechner wäre natürlich interessant.Muss du aber selbst entscheiden.
 
Zurück