Neuer NVIDIA Treiber 326.01 WHQL

Einer von euch dabei der versucht hat ein Surround setting mit 326.01 aufzustellen ?
bekomm immmer nen schwarzen Bildschirm .. ab und zu ne Fehlermeldung ipmgui.exe konnte nicht gestartet werden.
 
Hab ihn seit gestern mittag drauf. .18, .39 und .49 waren eine einzige Katastrophe für mich, instabile Games, instabiler Browser und ständige Benchmark-Abbrüche.

Ziemlich krass! Seit 326.04 keinen einzigen Battlefield3 Absturz (trotz nochmals angezogenem OC) und auch keinen Tomb Raider Absturz.
Davor hab ich mit der GTX 770@ stock nach ca. 15 Min und bei 1300/4000MHz nach ca. 5 Minuten einen Firefox/Treiberabsturz gehabt was mich aus dem Game katapultiert hat.

Mit dem 326.01 kann ich problemlos @1333/4100MHz zocken und die Benchmarks stürzen auch nicht mehr ab (Heaven ist in der ersten Kurve gekracht)




Windows 7 64bit mit GTX 770, keine Probleme bei Installation o.ä.
 
Ich hab ja nun auch mittlerweile zig Treiber ausgetestet.
Das letzte was ich getestet hab ist folgendes NextNet-Gaming.de • View topic - nvlddmkm.sys Problem gelöst
Habs genauso wie es da steht gemacht und sah dann zig mal die Dateien nvlddmkm.sys, mal von dem 320.18 Treiber mal von nem anderen usw
Im Moment nutze ich den 320.49 Treiber. Wie dem auch sei, hab diese zig Daten gelöscht, nur ging es bei mir nicht mit dem löschen dieser Dateien im abgesicherten Modus,
man braucht besondere Rechte, hab dazu auch nen link gefunden wie man es anstellen kann...
Wie dem auch sei, ich hab die Dateien dann nachdem ich die Treiber im abgesicherten Modus deinstalliert hab, mal mit Driver sweeper bereinigt hab und die registry gesäubert hab mit ccleaner, im normales Modus dann gelöscht.
Danach wieder abgesicherten Modus Treiber der automatisch installiert wurde deinstalliert wieder Driver Sweeper + CCleaner, hab dann nochmal geschaut ob die nvldd... Dateien weg waren und ja sie waren weg.
Anschliessend, immer noch im abgesicherten Modus, den 320.49 Treiber installiert (den sollte man vorher downloaden, vor der ganzen Aktion).
Bis jetzt läuft alles super mit meiner GTX 770.

Hier der Zusatzlink für Sonderrechte (ich hab den nicht genutzt) Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 - Besitz übernehmen » Tipps » WinTotal.de


Eventuell hilft es dem ein oder anderen hier, denn wenn der Treiber auf diese Dateien zugreift (heissen ja alle gleich und sind unterschiedlich groß) könnte es zu Fehlern kommen zB wenn man den 320.49 Treiber hat und der greift Dateien vom Treiber 320.18 auf oder so. Auf jeden Fall ist es nun sauber bei mir.
Das Thema wurde übrigens auch hier im Forum behandelt, hier der link dazu http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/113457-nvlddmkm-sys-problem-geloest.html


Liebe Grüße
 
Hab ihn seit gestern mittag drauf. .18, .39 und .49 waren eine einzige Katastrophe für mich, instabile Games, instabiler Browser und ständige Benchmark-Abbrüche.

Ziemlich krass! Seit 326.04 keinen einzigen Battlefield3 Absturz (trotz nochmals angezogenem OC) und auch keinen Tomb Raider Absturz

Tja, leider etwas voreilig. Anfangs hat es anscheinend gepasst, aber dann geht es wieder los. Maximal 5 Minuten TOmb Raider und vielleicht 10 Minuten Bf3, dann Absturz.
Das ist doch alles ********.
 
Zurück