Neuer Laptop muss her

Ok danke,
ich hab mal beo MySn angefragt was die so emfehlen an Konfig bzw. was die für Aktionen bieten.
HF gibt ja Momentan ein Tablet dabei und bei Notebook.de gibts Battlefield 4, auch wenn ich das schon habe^^
Zudem werde ich jetzt mal nach lautstärke von den Clevo schauen was ich da so anvergleiche finde, weil das ist mir schon wichtig.

Was ich beim P703 ja "zum kotzen" finde, ist diese hässliche Touchpad beleuchtung, schrecklich^^


Gruß
 
Also ich bin jetzt sicher das ich ein Clevo nehmen werde.

Ich weiß nur noch nicht ob ich das Luna2P370SM mit 2 HD 8970 oder das P723 mit einer GTX780 nehmen soll.
Preislich sind die fast gleich.
Nur eben weiß ich net wie das mit den Microrucklern und Grafikfehlern bei der Crossfire lösung aussieht.

PS. der Service von Hawkforce schein super zu sein, hatte ne email geschrieben und 10min später kam eine Antwort und 30min später ein Anruf.
MySn hat leider noch nicht geantwortet, die haben aber vilt heute auch Feiertag, bei HF wohl net^^

Gruß
 
Er hat immer von "wir gesprochen".
Die Arbeiten wohl gerade auch an einem eigenem Kühlsystem, was auch die lautstärke senken soll.
Ich weiß aber immer noch net ob single 780 oder CF 8970.... Leider gibts da keine aktuellen User testes.
Auch schade ist das HF das Luna2 P350 (was ja das P723 ist) nicht mit der GTX780M als single anbietet wie es Schenker im P723 macht.
 
Zurück