News Neue LG-Fernseher auf der CES: OLED-Geräte werden kabellos, schneller und heller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue LG-Fernseher auf der CES: OLED-Geräte werden kabellos, schneller und heller

LG hat im Vorfeld der CES die diesjährige Generation OLED-Fernseher angekündigt. Geplant sind dabei vier Produktreihen, die neue SoCs, höhere Bildwiederholrate und hellere Displays bieten sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue LG-Fernseher auf der CES: OLED-Geräte werden kabellos, schneller und heller
 
Hmm... wann werden die Dinger endlich mal zu einem annehmbaren Preis größer? Hab seit drei Jahren den 77er, der ist schon ganz nett, aber 95 oder 100 wären mir echt lieber, aber da gibts bisher nichts am Markt. Klar es gibt Samsung, Hisense und TCL mit Mini Led in den Größen, der einzige der in Frage kommen würde, wäre ein Hisense, aber der hat VA.... das will man nicht im Wohnzimmer haben.
 
Hmm... wann werden die Dinger endlich mal zu einem annehmbaren Preis größer? Hab seit drei Jahren den 77er, der ist schon ganz nett, aber 95 oder 100 wären mir echt lieber, aber da gibts bisher nichts am Markt. Klar es gibt Samsung, Hisense und TCL mit Mini Led in den Größen, der einzige der in Frage kommen würde, wäre ein Hisense, aber der hat VA.... das will man nicht im Wohnzimmer haben.
Es gibt doch den G2 als 97er Variante. Wenn Du ein Fuchs bist kannst Du den auch für 10000 bekommen.
Habe auch seit 4 Jahren den 77C9. Bin auch noch voll zufrieden. Größer wäre besser. Dieses Jahr kommt endlich mal ein Upgrade Grund. Den 83er mit MLA und endlich wieder DTS was seit dem C9 bis zum c2 weggelassen wurde. Bin gespannt zu welchem Schnapper man den 83G4 im Sommer bekommen kann.
Nutze mein TV vllt. einmal im Jahr. Daran würde besser Technik auch nichts ändern.
Doch. Dieses eine mal wäre schöner.
 
Nutze mein TV vllt. einmal im Jahr. Daran würde besser Technik auch nichts ändern.
Naja ich bin seit 1.1. dazu gezwungen für das Ding zu zahlen (Rundfunkgebühr), also werde ich es vielleicht auch öfter nutzen.
Hatten jetzt viele Jahre keinen wegen der Kinder, aber vielleicht schadet sowas wie eine regelmäßige Doku-Night ja nicht.
 
Kabellos geht nicht ohne fetten Akku, denn Strom brauchen sie alle.
Und ja das Konzept mit einem Akku für einen kabellosen Fernseher gab es bereits...
 
Kabellos geht nicht ohne fetten Akku, denn Strom brauchen sie alle.
Und ja das Konzept mit einem Akku für einen kabellosen Fernseher gab es bereits...
Es geht um die Datenübertragung nicht die Stromversorgung.
Naja ich bin seit 1.1. dazu gezwungen für das Ding zu zahlen (Rundfunkgebühr), also werde ich es vielleicht auch öfter nutzen.
Hatten jetzt viele Jahre keinen wegen der Kinder, aber vielleicht schadet sowas wie eine regelmäßige Doku-Night ja nicht.
Ach Du ***. Na zum Fernsehen gucken würde ich in den Propaganda Zeiten einen Fernseher definitiv nicht nutzen. Dann schmeiss ihn besser weg. Nur weil Du gezwungen wirst für etwas zu zahlen musst Du nicht noch den Scheiss fressen.
 
Es geht um die Datenübertragung nicht die Stromversorgung.

Ach Du ***. Na zum Fernsehen gucken würde ich in den Propaganda Zeiten einen Fernseher definitiv nicht nutzen. Dann schmeiss ihn besser weg. Nur weil Du gezwungen wirst für etwas zu zahlen musst Du nicht noch den Scheiss fressen.
Ich glaub bei Tier/Natur/Science-Dokus steckt noch nicht wirklich viel Propaganda drin ;)
Oder wovon sprichst du eigentlich?

Ich hab ein NAS, tausende Filme und Serien (von BD). Die würde ich dann wohl streamen.
Und dann halt wie gesagt ein paar Dokus usw. Wo sich hier die Propaganda einschleichen soll, weiß ich nicht.
 
93" - wie weit sitzt ihr von solchen "Monstern" weg (bei normalem TV in HD)?

Ich müsste meinen 45"er Sony mal dringend durch etwas größeres, moderneres ersetzen (LG M4 ???), wobei direkt der komplette Wohnzimmerschrank entsorgt werden soll, Platz wäre also auf der ganzen Wand - die Rückenlehne (Position vom Kopf) des Sofas ist allerdings "nur" 3,3 Meter von selbiger entfernt. Tendiere da eher zu 65", bei 77" hätte ich schon etwas Sorge, lasse mich da aber gerne beruhigen.
 
93" - wie weit sitzt ihr von solchen "Monstern" weg (bei normalem TV in HD)?

Ich müsste meinen 45"er Sony mal dringend durch etwas größeres, moderneres ersetzen (LG M4 ???), wobei direkt der komplette Wohnzimmerschrank entsorgt werden soll, Platz wäre also auf der ganzen Wand - die Rückenlehne (Position vom Kopf) des Sofas ist allerdings "nur" 3,3 Meter von selbiger entfernt. Tendiere da eher zu 65", bei 77" hätte ich schon etwas Sorge, lasse mich da aber gerne beruhigen.
 

Anhänge

  • sitzabstand_nach_bildaufloesung.png
    sitzabstand_nach_bildaufloesung.png
    12,5 KB · Aufrufe: 7
Zurück